Seite 1 von 1

als Firma Facebook Kommentare hervorheben?

Verfasst: 26.04.2013, 16:20
von gurken
habe ich eine Möglichkeit interessante Kommentare als Firma in meine Chronik zu teilen? bzw. finde ich außer Kommentar liken nicht wirklich was um es von den normalen Kommentaren hervorzuheben.

Verfasst:
von

Verfasst: 29.04.2013, 09:35
von JonasBreuer
Also wenn es ein Kommentar auf einen Beitrag von dir war, kannst du deinen gesamten Beitrag inklusive der Kommentare über den Button unten rechts im Beitrag kostenpflichtig hervorheben.

Wenn der User etwas direkt an deine Chronik geschrieben hat, kannst du über das X oben rechts im Beitrag "Auf der Seite hervorgehoben" auswählen.

Verfasst: 29.04.2013, 10:47
von gurken
super danke, werde das hervorheben mal testen - wäre jetzt nie auf die Idee gekommen das es unter dem "x" versteckt ist, sah für mich so aus als ob ich das Kommentar damit löschen würde :D

Verfasst: 29.04.2013, 10:53
von JonasBreuer
Keine Ursache. Das ist in der Tat etwas missverständlich, vor allem weil bei Kommentaren beim Klick auf das X der Kommentar direkt als Spam markiert wird.

Bei Beiträgen ist das irgendwie mehr ein Menü "Löschen, und andere Optionen, wie z.B. hervorheben" ;)

Verfasst: 29.04.2013, 17:14
von gurken
ich habs mal getestet, jetzt stellt sich die Frage wie ich ein Kommentar welches ich hervorgehoben habe von der Chronik wieder entferne? Dazu habe ich im Grunde 2 Optionen, löschen und auf der Seite verbergen - jedoch "löschen" mir beide Optionen den kompletten Kommentar bzw. wo finde ich das Kommentar welches ich verborgen habe wieder?

Verfasst: 29.04.2013, 20:01
von JonasBreuer
Also ich hab dann da einen Stern oben rechts im Beitrag. Mit einem Klick darauf wird der Beitrag wieder "verkleinert".

Verfasst: 01.05.2013, 07:04
von gurken
meine Güte, das wars natürlich nochmals lieben Dank.
Ich hab die Option nicht mal probiert, da das hervorgehobene Kommentar über die volle Breite ging und die Option Beitrag verkleinern mir im Normalfall den Beitrag wieder auf die halbe Seite verkleinert, hätte nicht dran gedacht, dass man damit das Kommentar wieder von der Chronik entfernt :D