Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist YAGOOFT

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
nur-für-mich
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 366
Registriert: 11.09.2010, 19:03
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Beitrag von nur-für-mich » 24.05.2013, 13:16

Hallo, von einem Bekannten, mit dem ich mich über Marketingmaßnahmen unterhalten habe. habe ich folgende Mail erhalten:

Hallo
Sehr interessant!
Du könntest das in idealer Weise über Yagooft weltweit in über 50 Sprachen verbreiten - kostenlos!
Yagooft steht für Yahoo-Google-Facebook (und Groupon dazu).
Yagooft wurde jetzt im Mai endlich nach 12 Jahren Entwicklung gelaunched.
Erfahrene und erfolgreich Netzwerker hatten uns schon seit Monaten immer wieder
empfohlen da mitzumachen. Wir fanden das auf ersten Blick ziemlich "goofy", aber es
bekommt von den Internet Gurus ausgezeichnete Reviews und verbreitet sich jetzt
weltweit in rasendem Tempo...wäre vielleicht auch was zum Disseminieren!
ML, Uli


Ich habe von YAGOOFT noch nichts gehört, und die wenigen Informatonen, die ich jetzt gefunden habe, sind zumindest für mich nicht sehr erhellend. So wie ich das sehe, ist das nur ein weiteres Partnerprogramm. Oder liege ich da falsch.
Lohnt es sich, sich mit dem Programm zu beschäftigen, hat schon jemand Erfahrungen damit.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Nokes
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2010, 21:10

Beitrag von Nokes » 24.05.2013, 14:51

Würde diese Mail in meinem Postfach liegen, dann gibt es einen "Spam"-Häckchen ;)

Die Seite sieht auch nicht sehr professionell aus für 12 Jahre Entwicklung^^
Gruß,
<br /><br />Nico
<br /><br />
<br /><br />[url=httpss://chrome.google.com/webstore/detail/robotstxt-viewer/agckgmkiigllflmahknlkhhhhmchodcb]robots.txt viewer[/url] | Nischen Themen finden

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 13.02.2004, 09:04
Wohnort: ~ Düsseldorf

Beitrag von IT-Knecht » 24.05.2013, 15:09

nur-für-mich hat geschrieben:Hallo, von einem Bekannten, mit dem ich mich über Marketingmaßnahmen unterhalten habe. habe ich folgende Mail erhalten:

Wenn es ein guter Bekannter wäre, würde ich ihm die aktuelle Desinfec't-Virenscanner-DVD kopieren.

- Martin ;-)

nur-für-mich
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 366
Registriert: 11.09.2010, 19:03
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Beitrag von nur-für-mich » 24.05.2013, 15:16

IT-Knecht hat geschrieben: Wenn es ein guter Bekannter wäre,

- Martin ;-)
Ein ganz weit weg Bekannter. Aber euer Urteil entspricht meiner Einschätzung, jede Minute damit verbracht ist eine verlorene Minute des Lebens.

Danke.

tided
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 313
Registriert: 01.08.2010, 13:18

Beitrag von tided » 24.05.2013, 15:52

Nokes hat geschrieben: Die Seite sieht auch nicht sehr professionell aus für 12 Jahre Entwicklung^^
Das Design stammt halt noch aus der Anfangszeit im Jahr 2001

Antworten