Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

facebook Ads besser als Adword

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
ELikci
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2012, 14:03

Beitrag von ELikci » 31.05.2013, 18:16

Ich habe schon einige Marketing Spezialisten gefragt aber eine richtige Antwort habe ich nie bekommen.
Fast jeder sagt das Face Ads nicht gut sind.
Bei mir ist genau das Gegenteil. Google Adwords anzeigen bringen bei mir garnichts. Die Anzeigen habe ich sehr gut optimiert und bekomme auch sehr viele Besucher aber leider fast keine Bestellungen.
Bei Facebook Ads ist es ganz anders. Etwas mehr Besucher als bei Adwords. Längere Besuchsdauer und genug Bestellungen.
Das ist auch gut so aber ich würde gerne den Grund wissen.