Seite 1 von 1

Tool um in verschiedenen Foren zu posten (legal!)

Verfasst: 04.06.2013, 23:17
von Davey
Hallo,

wir haben eine Band und posten in vielen Foren unsere neuen Lieder.

Leider nimmt das viel Zeit in Anspruch :(

Gibt es daher irgendein Tool was uns die Arbeit etwas erleichtern kann?

Ich hinterlege also die Zugangsdaten zu den Foren sowie die passenden Unterforen, anschließend verfasse ich den Werbetext und klicke auf "überall posten"...

Sowas in der Art... es muss also weder Benutzernamen generieren noch irgendwelche Captchas lösen.

Danke!

Verfasst:
von

Verfasst: 05.06.2013, 11:46
von Vat
Hey,
womöglich willst du das nicht hören bzw. lesen, aber glaubst du nicht, dass es deiner Band eher schadet als hilft, wenn du in unzähligen Foren den immer gleichen Werbetext spammst? Also ich würde das eher überdenken!

Verfasst: 05.06.2013, 13:09
von hanneswobus
davey,

ein "softer" forenposter ist mir nicht bekannt. technisch gesehen waere allerdings eine solche loesung umsetzbar. ich verstehe deine motivation durchaus aber bedenke, dass massenhaftes doppelposten von "botschaften" durchaus auch eurer reputation schaden kann.

gruß

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 05.06.2013, 14:48
von Davey
Vat hat geschrieben:Hey,womöglich willst du das nicht hören bzw. lesen, aber glaubst du nicht, dass es deiner Band eher schadet als hilft, wenn du in unzähligen Foren den immer gleichen Werbetext spammst? Also ich würde das eher überdenken!
Sollen wir wohl auch noch individuelle Texte schreiben? ;) Das macht doch auch keine Presseagentur so.
hanneswobus hat geschrieben:ich verstehe deine motivation durchaus aber bedenke, dass massenhaftes doppelposten von "botschaften" durchaus auch eurer reputation schaden kann.
Es handelt sich ja in dem Sinne um legale Pressemeldungen, wir wollen damit kein Linkbuildung oder sowas betreiben. Der PR unserer Website ist vollkommen egal ;)

Verfasst: 05.06.2013, 14:50
von hanneswobus
davey,

jep - wenn ihr jmd. hat, der delphi beherrscht, wird die procedure "fillforms" dir helfen koennen.

gruß.

Verfasst: 05.06.2013, 15:17
von Davey
ja wir überlegen auch schon selbst einfach so ein tool zu programmieren.

Verfasst: 05.06.2013, 22:01
von hanneswobus
sprich mich bei gelegenheit an, sofern ihr delphi-kompetenzen besitzt. ich kann dir ein paar codeschnipsel fuer das automatische ausfuellen von webformularen geben.

Verfasst: 06.06.2013, 08:15
von holgi74
ihr müsst das Rad nicht neu erfinden - es gibt dafür einige Tools die das sehr gut erledigen

Verfasst: 12.06.2013, 14:43
von cmonmac
holgi74 hat geschrieben:ihr müsst das Rad nicht neu erfinden - es gibt dafür einige Tools die das sehr gut erledigen
und das wären ?

Verfasst: 06.07.2013, 07:58
von Beauty
Wer meint, es wäre einfach, ein entsprechendes Tool zu programmieren, ist wohl leider auf dem Holzweg. Oder hat sich schonmal jemand überlegt, warum Xrumer nahezu die einzig wirklich zuverlässige Software hierfür ist und die Besitzer es sich erlauben können, $500 dafür zu verlangen?

Verfasst: 06.07.2013, 08:54
von IT-Knecht
Seit ich https://stopforumspam.com/ eingebunden habe halten sich die von Hand zu löschenden Anmeldungen von dem Dreckstool in erträglichen Grenzen. :D

- Martin