Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR für charity gambling seite... bisschen tricky :)

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
xDra
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 18.10.2011, 20:18

Beitrag von xDra » 11.06.2013, 16:42

Hi allerseits mal wieder!

Ich habe eine kleine karitative poker rakeback seite aufgemacht und es steht die erste Spende an.

url: charity-rakeback und ein .com hinterher...

Mein Anliegen: Die erste Spende steht an und ich suche eine preisgünstige Möglichkeit eine Pressemitteilung zu veröffentlichen... die kostenlosen PR Portale will ich nicht nutzen, zu spammy, ich würde schon was dafür bezahlen. Da das ding aber karitativ ist und ich kein Geld verschwenden will sondern 100% spenden will, suche ich eine kostengünstige Möglichkeit eine Pressemitteilung raus zu hauen...

Hat jemand eine Idee?

Ich weiß nicht ob eine richtige Pressemitteilung über DPA zu hart ist für die Seite, ist noch relativ neu und hat nicht allzu viele links.

Meint ihr die würde zu arg schaden? (zu viele links auf einmal etc...)

Habt ihr eine Idee?

Kann mich jemand mit einer echten PR Seite in Verbindung bringen, die vielleicht eine Mitteilung zu Sonderkonditionen veröffentlicht?

Alle Tipps sind herzlich willkommen!!

Die Seite selbst ist noch hart im auf/umbau, ich werde sie hier nochmal vorstellen wenn ich fertig und zufrieden bin damit. Also vielleicht erst mal nicht auf die Seite eingehen :)

Danke!!

Grüße, Holger