Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Salesforce kauft ExactTarget

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
e_marketeer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.2013, 15:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von e_marketeer » 20.06.2013, 09:21

Ich bin vor ein paar Tagen auf diese Meldung gestoßen und muss sagen, dass ich bis dahin noch nichts von ExactTarget gehört hatte. ExactTarget bietet laut der nicht sonderlich konkreten Website alle Kommunikationskanäle (Email, Facebook, Twitter, Mobile) für die Subscriber auf einen Blick.

Das ist sicherlich sehr interessant, wenn man als Unternehmen in mehreren Kanälen gleichzeitig unterwegs ist. Ich frage mich aber, inwiefern fokussierte Anbieter wie MailChimp oder Hootsuite mit guten Schnittstellen (da besteht sicherlich noch Nachholbedarf) vielleicht weniger effizient, aber dafür flexibler sind?

Ich bin gespannt auf eure Einschätzungen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


e_marketeer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.2013, 15:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von e_marketeer » 01.07.2013, 17:09

Unter folgendem Link gibt es eine interessante Diskussion, die MailChimp mit ExactTarget vergleicht:

https://www.dailydealmedia.com/forum/topic.php?id=23

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag