Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Videos / Kurzfilme erstellen lassen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
webmaster2.0
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 09.01.2011, 14:30

Beitrag von webmaster2.0 » 24.06.2013, 22:03

Kann mir jemand helfen? Ich würde gern meine Webseite mit ein paar Videos aufwerten.
Erstellt werden sollen insgesamt 10 Videos (pro Video ca. 2-3 Minuten) über die Benutzung von der Webseite (Download, Bedienung und Einsats, Erläutern der wichtigsten Funktionen, ...etc.).

Es müssen hierzu keine Personen von Ihnen gestellt werden, die real gezeigt werden (kann jedoch genutzt werden). Die unterschiedlichen "Themen" der Kurzfilme würde ich dann bei Auftragserteilung
Bitte um Gebote für alle 10 Kurzfilme (1 Gesamtauftrag).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 25.06.2013, 09:00

Hab letztlich das hier gelesen: https://onlinemarketing.de/news/profess ... bstversuch, keine Ahnung ob gut oder schlecht, man scheint aber schöne Videos machen zu können ;)

Maik Neubert
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 02.02.2012, 09:23

Beitrag von Maik Neubert » 25.06.2013, 15:14

Hallo,
du kannst mir ja mal eine PM schicken, mit der genauen Angabe der Themen und was du dir so vorstellst. Ich kann dir das als Art Trickfilm umsetzen (ich nenne es gerne animierte Infografiken) :) Preis geschätzt hohes xxx€ + MwSt für alle 10 Filme mit Laufzeit von ungefähr 2.30min.
Aber kommt wie gesagt darauf an was du genau möchtest.

Gruss
Maik
BDSM Kontakte schnell und einfach finden

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag