Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Videos / Kurzfilme erstellen lassen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
webmaster2.0
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 09.01.2011, 14:30

Beitrag von webmaster2.0 » 24.06.2013, 22:03

Kann mir jemand helfen? Ich würde gern meine Webseite mit ein paar Videos aufwerten.
Erstellt werden sollen insgesamt 10 Videos (pro Video ca. 2-3 Minuten) über die Benutzung von der Webseite (Download, Bedienung und Einsats, Erläutern der wichtigsten Funktionen, ...etc.).

Es müssen hierzu keine Personen von Ihnen gestellt werden, die real gezeigt werden (kann jedoch genutzt werden). Die unterschiedlichen "Themen" der Kurzfilme würde ich dann bei Auftragserteilung
Bitte um Gebote für alle 10 Kurzfilme (1 Gesamtauftrag).