Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2.3mio Fans gekauft?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 02.08.2013, 07:35

Wo hast du denn die bilder zu den stats her?
Meine vermutung ist eher das die seite, die die stats zur verfuegung stellt diese werte nicht "live" darstellen kann, sondern nur in regelmaessigen abstaenden checkt und die neue anzahl der fans z.b. 1x pro tag eintraegt.

Wenn sich bis zum 22. Juli keiner fuer Nestle interressiert hat, hat die stats-seite wahrscheinlich auch bis dahin keine fans fuer nestle gezaehlt und kann kein "natuerliches wachstum" fuer den zeitraum davor darstellen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 02.08.2013, 18:23

Die Like-Stats sind direkt von Facebook ... die sind zwar nicht immer ganz aktuell, aber das passt soweit schon.

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 16.04.2009, 20:47

Beitrag von Spann-Ung » 10.08.2013, 21:04

Hier wurden Fanseiten zusammengelegt. Das siehst Du bei großen Brands immer wieder. Nestlé hat hier sicher einen direkten Ansprechpartner.

Wenn z.B. solche Teile nicht mehr aktuell sind, werden sie zusammengeführt:
https://www.facebook.com/NestleFitnessGlobal
https://www.facebook.com/NestleCereals.ph

Würde mich stark wundern, wenn das Online-Marketing-Team von Nestlé likes aus z.B. Indien kauft. Das haben die nicht nötig. Geld spielt speziell bei Nestlé überhaupt keine Rolle. Mal abgesehen davon, dass es Unsinn ist.

Oder eben so:
Allpa hat geschrieben:Hier hat nur ein weiterer internationaler Konzern die Möglichkeit einer "Dachseite" bekommen unter der alle regionalen Fanseiten zusammengefasst werden. Damit werden aber eben auch schlagartig die Fans aller regionalen Seiten auf der Dachseite zusammenaddiert.

Erkennt man auch daran, dass man selbstständig die Region in den Einstellungen der Nestle-Seite anpassen kann.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag