Seite 1 von 1

powerblogmarketing?

Verfasst: 20.08.2013, 14:28
von multiple
Hatte letztens einen Anruf von powerblogmarketing, bin da aber nicht wirklich schlau draus geworden. Deren Website (.de) macht mich auch nicht klüger. Irgend jemand schon mal was Näheres erfahren über dieses "Produkt"?

Verfasst:
von

Verfasst: 20.08.2013, 19:00
von wolle01
Meinst Du die Seite powerblogmarketing.de? Habe mir diese Seite mal angeschaut. Denke die bieten versteckt nur Webspace mit einem installierten Blog an. Dieses kannst Du aber auch bei jedem anderen Webspace-Anbieter ordern. Die Seite selber macht einen freundlichen aufgeräumten Eindruck. Im Quelltext finde ich aber weder Deskription noch Keywords. Das letztere kann man vergessen - muss man aber nicht.
Der Einsatz von h1 bis h6 beschränkt sich auf h1. Der ummantelte Text z.B. "Die Vision" ist in meinen Augen ungenügend.
Musste selber für Dich entscheiden ob Dir Aussagen auf der Plattform ansprechen.

Verfasst: 20.08.2013, 19:37
von multiple
@wolle01: Ja, die angesprochene Seite ist gemeint. Irgendwas mit Blogs soll das werden. Was mich halt stutzig macht, ist, dass die nicht zu Potte kommen, was denn wirklich das Super-Duper-Angebot ist. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, dem mehr Infos mitgeteilt wurden, als auf der Seite zu finden.

Verfasst: 15.09.2013, 20:27
von videoimp
Schaut eher so aus, als würden sie die Möglichkeit bieten einen Blog zu führen, anstatt ein Full-Service-Angebot mit Blogerstellung & Co. anzubieten. Also wenn ich einen Blog haben möchte, kann ich den auf Jimdo oder Wordpress erstellen. Da muss ich nicht noch zusätzlich etwas zahlen.