Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Poster für Social Media ( Facebook, Twitter und so weiter )

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
sesambrot
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 17.09.2013, 16:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von sesambrot » 17.09.2013, 16:39

Werft Steine falls ich im falschen Bereich bin, bin neu im Forum - Hallo erst einmal :wink:

Ich habe eine Facebook Seite und ein Twitterprofil für meine momentane Website ( würde auch gerne weitere Social Media Kanäle setzen ).
Was ist das beste ( kostenlose ?! ) Tool um ein Tweet / Post was auch immer gleichzeitig an mehrere Plattformen zu senden?
Alles andere ist mir ehrlich zu zeitintensiv, habt ihr da einen Tip für mich was ihr empfehlen könntet?
Habe schon diverse ausprobiert, ich brauch aber eigentlich diese ganzen Feature wie zu einem bestimmten Zeitpunkt senden und so sowieso nicht!

würde mich über ein paar Tips freuen

lg das Brot