Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook-Seite bewerben

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
prnz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 29.10.2013, 10:26

Beitrag von prnz » 06.11.2013, 10:07

Guten Tag,

zum Start eines neuen Portals möchten wir unsere Zielgruppe unter anderem über Facebook ansprechen.

Da für mich diese Art der Vermarktung doch recht neu ist und ich nicht direkt Unmengen an Kapital verbrennen möchte, wollte ich hier einmal um Rat fragen.

Mich würde interessieren, welche Tipps Ihr mir in diesem Fall geben würdet? Von der Beauftragung einer Agentur möchte ich erst einmal absehen, da das Budget für dieses neue Projekt recht klein ist und wir so viel wie möglich selbst machen möchten bzw. müssen.

Aus Erfahrung weiß ich, dass solche Fragen in Foren immer gerne recht schnell von irgendwelchen Leuten plattgetreten werden. Daher möchte ich Euch bitten, dass nur Leute antworten, welche produktive bzw. konstruktive Antworten für mich / für die Community haben.

Ich freue mich auf Eure Antworten.