Seite 1 von 1

Klicks werden nicht gezählt

Verfasst: 11.05.2005, 12:43
von micha137
Moin Moin,

ich habe mal folgende Frage:
Auf der Seite www.ms-computerhilfe/easy biete ich seit kurzem mit den Partnerprogrammen von Affili.net und Adbutler eine Startseite für ein paar kleine InternetCafes an.

Die Rechner haben fast alle Win98 oder XP installiert und stehen jeweils hinter einem Router. Nun sehe ich zwar in meiner Statistik dass sich z.B. die Banner der Homepage mehrmals täglich aufgerufen/neugeladen wurden, Klicks werden jedoch nicht gezählt. Habe es selbst schon getestet bekam aber am nächsten Tag keinen Eintrag in der Statistik. Wenn ich es von meinem Rechner zuhause ausprobiere läufts.

Die Rechner laufen alle mit SiteKiosk 5.5. Hat jemand eine ähnlich Situation bereits gehabt oder kennt sich jemand mit diesem Problem aus?

Wäre für jeden Tipp dankbar.

erstmal

Gruß Micha :-?

Verfasst:
von

Klicks werden nicht gezählt

Verfasst: 15.05.2005, 22:40
von SuchMich
Handelt es sich zufällig um ein Klick-Programm?

In diesem Falle werden die Klicks bei affilinet nur gezählt, wenn die Banner auf der im Profil hinterlegten Seite eingebunden sind. Der Referrer muss also stimmen.

Zudem wird oft nur 1 Klick / IP gezählt um das Manipulieren zu erschweren. Wenn du also von einem Rechner aus 10 mal klickst wird oft nur der erste Klick gezählt.

CMF