Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bannerexchange bekannt machen...?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
pman
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von pman » 31.01.2006, 18:28

Guten Abend,

ich habe vor kurzem einen Bannerexchange gestartet und obwohl ich bereits bei einigen Mailtauschanbietern eine große Anzahl eMails versendet habe mangelt es an Mitgliedern.

Ich habe mir auch schon überlegt eine Mitglieder-Werbefunktion in das Script zu integrieren um den Mitgliedern für das Werben neuer Mitglieder einmalig eine bestimmte Anzahl Werbepunkte gutzuschreiben. Allerdings würde dies bestimmt nicht gut ankommen da die Punkte im System dann nicht mehr komplett abgebaut werden können und für die Mitglieder somit keinen Nutzen haben. Eine dauerhafte Provision lehne ich grundsätzlich ab, da man auf solcher Basis keinen Exchange mit einer guten Tauchratio anbieten kann und es mit der Zeit eine "Punkteinflation" geben würde.

Nebenbei gesagt, es handelt sich bei dem Exchange nicht um ein "Script von der Stange" sondern das Script habe ich selber entwickelt und ausgiebig geprüft. Es ist also nicht wie viele der unzähligen anderen Dienste. [Link]

Wer hat Ideen und Vorschläge wie mein Exchange an mehr Mitglieder kommen könnte?

Freundliche Grüße
Simon

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 31.01.2006, 18:31

Hmm... ich würde mal sagen, dass du damit ein paar jahre zu spät kommst... wer tauscht denn heutzutage noch Banner?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag