Seite 1 von 1

Akzeptanz von "Sponsored Links"

Verfasst: 05.01.2004, 18:38
von UweT
Hier die Ergebnisse der aktuellsten Fittkau & Maaß Studie:
https://www.wuv.de/daten/studien/112003/809/2610.html
Quelle: wuv

gruß
tbone.

Verfasst:
von

Verfasst: 05.01.2004, 18:44
von viggen
interessant.

weiss jemand wieviele und wer da gefragt wurde?

mfg
viggen

Verfasst: 05.01.2004, 18:45
von UweT
Mit insgesamt 117.467 wurde einer neuer Teilnahme-Rekord erzielt!
Quelle:fittkaumaass.de

Verfasst:
von

Verfasst: 05.01.2004, 19:04
von Webby
hmm, sponsored bei overture? ;-)

Was ist aber das für eine option..
Ich finde Werbe-Sucheinträge akzeptabel, da sie zur Finanzierung der Suchmaschinen dienen.

Das ist klare führung für eine bestimmte antwort.

Verfasst: 06.01.2004, 16:45
von Sascha Langner
Kennt Ihr eigentlich Agenturen, die speziell das Kampagnenmanagement von Sponsored-Links übernehmen, sprich Anzeigendesign, Schaltung, Klickpreis, Schlüsselwortauswahl? Mal jetzt ohne Overture und eSpotting, die ja so einen Service auch anbieten.

Verfasst: 06.01.2004, 17:05
von Southmedia
Denke https://www.247search.de/ macht sowas, hab ich in meinen noch zu sortierenden Bookmarks rumliegen...

Verfasst: 07.01.2004, 20:02
von chrise
Southmedia hat geschrieben:Denke https://www.247search.de/ macht sowas, hab ich in meinen noch zu sortierenden Bookmarks rumliegen...
jepp. die sind bisher die einzigen die damit 'öffentlich' an den markt gegangen sind.

auch wir haben uns 'adplacement' auf die fahnen geschrieben und arbeiten für eine handvoll kunden in dem bereich.

Verfasst: 08.01.2004, 11:08
von Webby
Es ist eine bereich wo ich überlegt haben ob ich reinsteigen sollte.
Vielleicht später dieses Jahr.