Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbung für 500worte.de an Webmaster - welche Newsletter?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Riyadh
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 10.07.2006, 16:03

Beitrag von Riyadh » 10.07.2006, 16:39

Bonjour allerseits,

ich möchte Werbung für die in meiner Signatur genannte Website machen. Als erstes fallen mir da natürlich die Webmaster ein. Welche Newsletter schicken Werbung an Webmaster? Wo bekomme ich solchen Werbeplatz günstig? Habt ihr Erfahrung mit bestimmten Newslettern, bzw. deren Betreibern?
Herr Dr. Oliv er P ott wollte einen fast fünfstelligen EUR-Betrag von mir haben, damit er seine angeblich 35.000 Newsletterempfänger für mich anmailt. Das ist dann doch ein wenig teuer 8)
Vorstellen könnte ich mir auch den Tausch eines Mailings gegen 2-3 Worte...
(Ein erster Newsletter geht über auktionsideen.de am Freitag raus...)

Vielen Dank!
R.

P.S.: Hoffe, das wird hier jetzt nicht als Schleichwerbung von mir verstanden. Würde sich nicht wirklich lohnen und wäre eher unseriös :-|
Zuletzt geändert von Riyadh am 10.07.2006, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wulfo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 994
Registriert: 05.02.2004, 17:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von wulfo » 10.07.2006, 16:53

Hi und du willst also wirklich 500 Ausgehende Links auf eine Seite stellen und das soll längere zeit gutgehen?
Wieso Geld verschwenden für Werbebanner und Textlinks,
Hm und das was du verkaufst sind keine Textlinks :lol:

Warum suchst du nicht über Google Anbieter für deinen Newslettern. Die Werbeform hat Vor und nachteile.

twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 10.07.2006, 16:54

fast zehnstelligen EUR-Betrag
Nicht dein Ernst :crazyeyes: