Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Overture: Was haltet ihr von dieser Firma?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
A.F Internet
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2004, 21:13

Beitrag von A.F Internet » 27.01.2004, 21:16

wie findet ihr eigendlich Overture? ich überlege mir bei overture werbung zu schalten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 27.01.2004, 22:13

Hallo A.F Internet und willkommen bei Abakus! :)

Ich persönlich verwende nicht Overture, so ich kann nicht aus erster Hand sagen wie gut Overture ist. Jedoch sollte gesagt werden das sie ziemlich erfolgreich sind, und einige wichtige Portale in Deutschland versorgen.

Sicherlich wird der eine oder andere hier seine eigenen Erfahrungen posten können.

mfg
viggen

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 591
Registriert: 12.10.2003, 15:07

Beitrag von Seoxx » 27.01.2004, 22:18

Die Kombination Overture, Espotting und GoogleADS sollte man auf alle Fälle mitnehmen, wenn das Businessmodell solch eine Bewerbung aus Kostengründen zulässt. Das kann man allerdings nicht pauschalisieren und muss jeder für sich selber ausprobieren, ob man bei einer payperperformance Bewerbung seines Angebotes Geld verdient oder eher draufzahlt. :wink:

Gruß
Frank
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Zum Linktausch einfach Seite eintragen.