Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie bewerben?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Tangarama
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Tangarama » 27.08.2006, 13:56

Grüsst Euch,

es geht um die Seite https://www.max-lernbecher.de die beworben werden soll, damit viele, viele Leute sich die CD bestellen und Teil des Netzwerkes werden.
Ich als Webmaster habe nun die Aufgabe, Besucher für die Seite zu beschaffen und das, wer hätte was anderes vermutet, möglichst günstig.

Kurzum, was würden die hier lesenden Experten mir denn empfehlen, wie ich am besten an die Sache gehe? Ich habe ein paar Tausend "Forced Klicks" erkauft, da diese Zielgruppe, wenn sie mal nicht aus einem Robot besteht, für diese Art von Produkt wohl empfänglich sein könnte.

Und bitte, das Produkt, dass Geschäft dahinter steht nicht zur diskussion - ich selbst kann mit MultiLevelMarketing nichts anfangen, dass heisst aber nicht, dass das nicht andere können:-).

Lieben Gruss
Jeanot Bruchmann
https://www.bruchmann.info

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 27.08.2006, 14:09

Tangarama hat geschrieben:Grüsst Euch,
Ich habe ein paar Tausend "Forced Klicks" erkauft, da diese Zielgruppe, wenn sie mal nicht aus einem Robot besteht, für diese Art von Produkt wohl empfänglich sein könnte.
Und wenn sie, was sehr unwahrscheinlich ist, einen Blick auf die Seite wirft. Forcedklicks bringen meist nur Traffic.

Du könntest ein Partnerprogramm starten und pro verkaufter CD einen gewissen Festbetrag zahlen. Oder die Seite mit AdWords bewerben.
Allerdings wollen die meisten Leute reich werden ohne sich erst eine CD zu kaufen und ohne Kostprobe werden wohl nur die wenisgten Besucher die auf eine AdWords anzeige geklickt haben diese CD kaufen.

Ich würde eine zweite Seite aufbauen mit allgemeinen Tricks und Tipps und dann dort die Seite mit der CD als "Unabhängiger" empfehlen.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Tangarama
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Tangarama » 27.08.2006, 14:24

-=nX=- hat geschrieben:Und wenn sie, was sehr unwahrscheinlich ist, einen Blick auf die Seite wirft. Forcedklicks bringen meist nur Traffic.
Ja, so der Hammer sind die in der Tat nicht.
Habe bis jetzt nur 10 Euro darin investiert um zu schauen, wie die Akzeptanz über diese Werbemethode sein wird.

Höchstwahrscheinlich werden Banner, auf passenden Plattformen, mehr Erfolg bringen.
Dennoch, die Leute, die sich für das Anschauen von Werbung bezahlen lassen (LACH) könnten womöglich empfänglich für das Produkt sein. Auf alle Fälle verdienen sie, wenn sie sich anstrengen, über MLM mehr als über dämliche Bannerklicks, aber das ist ja auch nicht schwer:-).
Du könntest ein Partnerprogramm starten und pro verkaufter CD einen gewissen Festbetrag zahlen.
Danke! Die Idee ist wirklich nicht verkehrt. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, muss ich mal mit meinem Auftraggeber berreden ob das für ihn in Frage kommen würde. Würde jedenfalls mehr bringen einem Empfehlenden 2 Euro für eine CD zu geben, als für 10 Euro irgendwo 10.000 Klicks zu kaufen, von denen dann 0,5 eine CD kaufen:-).
Allerdings wollen die meisten Leute reich werden ohne sich erst eine CD zu kaufen und ohne Kostprobe werden wohl nur die wenisgten Besucher die auf eine AdWords anzeige geklickt haben diese CD kaufen.
Ja, durchaus:-). Muss mein Auftraggeber dann mal mit dem Hersteller der CD reden, ob man einen Ausschnitt, sozusagen ein Schmankerl der CD auf die Webseite pappen darf.

Ich glaube, den Leuten wird nicht von vorneherein einleuchten, daß sie ein 14 tägiges Rückgaberecht schon rein rechtlich haben.

Jedenfalls, recht herzlichen Dank für die Denkanstösse!

Lieben Gruss aus dem Spessart
Jeanot Bruchmann

Liisa
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Liisa » 27.08.2006, 15:17

Vielleicht solltest Du erst mal solche Schnitzer auf der zu bewerbenden Website beheben:

"Wie wird kommt ein normaler Chefkoch an einen Touareg, ein Motorrad..."

Tangarama
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Tangarama » 27.08.2006, 15:25

Liisa hat geschrieben:Vielleicht solltest Du erst mal solche Schnitzer auf der zu bewerbenden Website beheben:

"Wie wird kommt ein normaler Chefkoch an einen Touareg, ein Motorrad..."
Klasse! Danke!
Kommt davon, wenn man bis spät in die Nacht an solchen Sachen arbeitet.

Lieben Gruss und tiefste Verbeugung
Jeanot Bruchmann
- Auf der Suche nach Linkpartnern -

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag