Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Effektivste Werbemöglichkeit bei einem Budget von 3000 EUR ?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
niemandwichtiges
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2006, 10:52

Beitrag von niemandwichtiges » 08.09.2006, 11:48

Hallo Zusammen,

ich habe mit einem Kollegen vor kurzer Zeit eine Single-Seite gebastelt, die durch eine etwas andere Art des Kennenlernens besticht, und sich somit von den anderen Flirt Seiten im Internet abhebt.

Wir hatten einen Standalone Newsletter im BereichGewinnspiele mit 50.000 Empfängern zu einem Preis von 500.- EUR gebucht, und eigentlich eine recht positive Resonanz gezogen-> Ca. 700 Anmeldungen und 300.- EUR Einnahmen über Adsense.

Wir haben nun vor, die Seite für Männer kostenpflichtig zu gestalten, und ein Werbebudget von ca. 3.000.- EUR zu investieren. Da wir beide Studenten sind, ist dies kein Pappenstiel für uns.
Von daher sollte das Werbekapital wirklich optimal eingesetzt werden.

Ich würde mich von daher über eine Einschätzung/Tips von Euch freuen, in welche Werbeformen Ihr investieren würdet.
Adwords fällt definitiv weg, da der CPC hier nicht unter 30 Ct anzusetzen ist, und selbst bei 30 Ct nicht mehr als 100 Klicks am Tag kommen.

Es gibt z.B. die Möglichkeit, über Ad2Net.de Bannerwerbung bei Single.de zu schalten. Hierbei ist das Mindestbudget jedoch 1500.- EUR.
Sprich wenn die Werbung ins Leere laufen sollte, ist schon mal die Hälfte des Budgets verbraucht.

Wo/Wie würdet Ihr werben ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fox Mulder
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 804
Registriert: 16.11.2004, 09:06

Beitrag von Fox Mulder » 08.09.2006, 12:24

niemandwichtiges hat geschrieben:Adwords fällt definitiv weg, da der CPC hier nicht unter 30 Ct anzusetzen ist, und selbst bei 30 Ct nicht mehr als 100 Klicks am Tag kommen.
Erstelle Dir einfach eine Aufstellung was Du an Kosten pro Besucher durch die verschiedenen möglichen Werbemaßnahmen aufbringen musst und Du wirst sehen, dass Du mit Adwords nicht schlecht dastehst.

fairsand
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1131
Registriert: 07.02.2005, 18:34
Wohnort: Niederhofen

Beitrag von fairsand » 08.09.2006, 13:19

Für 3000€ lasse ich mir die URL auf den Bauch pinseln und laufe in der Untehose einen Nachmittag durch Köln....
Dann rufst du Rtl und Pro7 an und der Rubel rollt.lol