Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Effektivste Werbemöglichkeit bei einem Budget von 3000 EUR ?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
niemandwichtiges
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2006, 10:52

Beitrag von niemandwichtiges » 10.10.2006, 19:51

Vielen Dank für die rege Teilnahme und die Tips.

Ich denke ein Streuen des Budgets wäre wohl wirklich im Sinnvollsten, wobei ich leider nicht wirklich viel seriöse Werbeplattformen gefunden habe. Ich bekomme massig Newsletter Standalone angeboten, die aber nach eigener Recherche 3x täglich ihre Empfänger versorgen, und somit eine Lesequote von unter 1% haben sollten.

Die genaue URL möchte ich nicht posten um diese nicht wieder in Sumas zu finden, aber im Groben geht es um eine Art Kennenlernen, die ein wenig an ein Gesellschaftsspiel oder ähnliches erinnert. Wer möchte, dem schicke ich die URL gerne mal per PN.
Für 3000€ lasse ich mir die URL auf den Bauch pinseln und laufe in der Untehose einen Nachmittag durch Köln....
Dann rufst du Rtl und Pro7 an und der Rubel rollt
´
Öhhhm, ich denke nicht :wink:
Sicher, dass Singel.de Banner eines Konkurrenten zulassen wird? Wenn ja, wären die Betreiber etwas dumm.
Laut der zuständigen Werbeagentur wäre das kein Problem, da das Konzept ja keine klassische Singlebörse ist. Allerdigs haben die ein Mindestvolumen von 1500.- EUR, was mich doch etwas schreckt...
du solltest dir vielleicht etwas input holen. es macht keinen sinn irgendwo zu werben. wer ist deine zielgruppe? (bitte nicht einfach singels definieren)
zielgruppe sind (nach eigener einschätzung), etwas intelligentere (die spielregeln sind eigentlich simpel, scheinen dem einen oder andern doch probleme vom verständnis zu bereiten) menschen, vornehmlich im alter zwischen 35 und 60 jahren, die eine endgültige partnerschaft suchen.
die typische internetzielgruppe bis 35 wird damit sehr stark eingegrenzt.
Ihr Seid Studenten? Meine Herren Ihr habt doch die Kunden in den Seminarräumen sitzen. Jede Uni hat schwarze Bretter. Wohnst du in ner großen Stadt? Versuche es mit netten selbstgedruckten A4 Zetteln. Diese Werbemaßnahmen kosten quasi nichts außer etwas Zeit.
zielgruppe ist zwar auch hier vorhanden, vornehmlich aber wirlich einen tick älter.
ich habe zwar kein problem mich mit diesem projekt zu identifizieren, möchte aber auch nicht 3x am tag in der uni angesprochen werden. sprich es sollte schon etwas seriöser geworben werden als mit selbstgedruckten t-shirts etc.
bitte nicht falsch verstehen - bei einem anderen projekt würde ich sagen "super, so kann man sich gratis user holen", aber hierbei möchte ich doch eher im hintergrund die fäden ziehen.
wenn du schon so viel geld ausgeben willst, dann schalte doch leads
wo zum beispiel ?
ich kann dir 105.000 empfänger bieten, kannst übert dienen loginbereich deinen eigenen newsletter erstellen, bearbeiten, so oft splitten wie du willst. ein onlineeditor ist auch da. komplette html- newslettertemplate rein laden ist auch möglich.
könnt dir zum testen einen preis von 5€ - tkp an bieten.
vom preis her interessant. welche zielgruppe ? wie wurden die empfänger geniert ? double opt-in ? wie oft wird der verteiler beliefert ?
gerne auch per pm...