Seite 1 von 1

E-Plus forciert Affiliate-Marketing

Verfasst: 05.02.2004, 10:25
von viggen
-Plus intensiviert die Kundengewinnung im Internet. Nach dem Relaunch des Online-Shops im Dezember 2003 ergänzt Affiliate Marketing als weiterer wichtiger Baustein die neue E-Commerce Gesamtstrategie des Mobilfunkanbieters. Gemeinsam mit dem Plattform-Betreiber affilinet (imedia) realisiert E-Plus zukünftig strategische Werbepartnerschaften, um mehr Internetnutzer zu seinem Online-Angebot (www.eplus.de) zu bringen. „Affiliate Marketing“ basiert auf einer strategischen Werbepartnerschaft zwischen E-Plus und Websites mit hohen Page-Impressions (Affiliates), auf denen kostenlos E-Plus Banner platziert werden. E-Plus verfährt nach dem "Pay Per Order"-Prinzip, bezahlt also den Partner erst, nachdem über das Banner ein Kauf stattgefunden hat oder zum Beispiel ein Handy-Vertrag abgeschlossen wurde.

zur Pressemitteilung

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 05.02.2004, 14:11
von derExperte
Da frage ich mich doch bloß, warum die PM erst jetzt offiziell bei E-Plus rauskommt. Die schnellsten sind die anscheinend nicht wirklich. Denn bereits seit letztem Jahr läuft das Partnerprogramm bei affili.net!

Die haben sogar schon eifrig Handyaktionen gefahren. Gerade in diesem Business wäre ein wenig mehr Zeitnähe nicht verkehrt!

(Wahrscheinlich ist aber die PM sowieso nicht für uns Internet-Marketing-Menschen, sondern den Rest der Welt gedacht. Dann macht auch die Verzögerung wenig.)

Nix für ungut
Thomas

PS: Das E-Plus Partnerprogramm läuft übrigens recht gut.