Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Oder einer Suchabfrage "DPMA" bei Google?haha hat geschrieben:Wie wäre es mal ganz gewagt mit dpma.de?Pamela hat geschrieben:kannst du mir die genau Interetadresse von der DPMA geben?
naja. vielleicht hat ihr browser eine weiterleitung gemeldet und das wars...haha hat geschrieben:Wie wäre es mal ganz gewagt mit dpma.de?Pamela hat geschrieben:kannst du mir die genau Interetadresse von der DPMA geben?
Erstens ist da ist keine Weiterleitung und zweitens sollte sie als Webdesignerin mit dem Web im Allgemeinen und Weiterleitungen im Besonderen, einschließlich kaputten, umgehen können. Auch die Eingabe der Begriffe "Patentamt", "DPMA" oder "Markenamt" bei Google, Yahoo, Ask und sicher noch vielen anderen Suchmaschinen ist, denke ich, keine allzu unmenschliche Überforderung :>Nullpointer hat geschrieben:naja. vielleicht hat ihr browser eine weiterleitung gemeldet und das wars...haha hat geschrieben:Wie wäre es mal ganz gewagt mit dpma.de?Pamela hat geschrieben:kannst du mir die genau Interetadresse von der DPMA geben?
Sagen wir mal so, mit dem Kirchenbeitrag tust Du (bei der richtigen Kirche …) zumindest was Gutes, während die 300 € fürs DPMA nur einem übergewichtigen Beamten ermöglichen, seine Hämorrhoiden weiterhin schön geruhsam breitzusitzen ;>Mamboo hat geschrieben:ich überleg grad, wenn es sein müsste, wie ich die 300,- Euro für dpma aufbringen werde und jetzt kommst du und verlangst von mir das ich zusätzlich für die christliche Kirche aschen muss...