Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Newsletter einrichten: domeus oder webmart?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Umweltfreund
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 15.01.2007, 09:23
Wohnort: München

Beitrag von Umweltfreund » 19.01.2007, 11:51

Hallo zusammen,

ich möchte bei der Laptopseite langsam mal einen Newsletter einrichten und bin auf die Anbieter domeus und webmart gestossen. Die Einrichtung scheint bei beiden eher unkompliziert zu sein.

Hat jemand Erfahrungen mit einem von denen? Werden die User im Newsletter dann mit Fremdwerbung zugeballert?

lg
willi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


zworx
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2007, 11:47
Wohnort: Kiel

Beitrag von zworx » 22.01.2007, 12:07

Hallo...

nach meiner Erfahrung werden deine Empfänger beim benutzen eines kostenfreien Newsletter-Systems mit Werbung nicht "zugeballert", aber es erscheint schon der ein oder andere (zugegeben) dezente Banner in den Mails...besser meiner Meinung nach ist es dann schon ein wenig Geld zu investierten. Das ist Professionell und hat meist mehr Erfolg! Gute Newsletter-Systeme, die voll anpassbar sind und nützliche Zusatzfunktionen haben sind heute schon für schmales Geld zu bekommen. Guckst du www.sitepackage.de

Gruß zworx :)

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 22.01.2007, 15:58

ist bei deinem hosting paket nix dabei? bei allen anbietern, die ich nutze, ist sowas schon allinkl.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.01.2007, 21:12

Ich nutze den www.supermailer.de und bin super zufrieden!

Kostet fast nix und ist TOP!!!!!

Umweltfreund
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 15.01.2007, 09:23
Wohnort: München

Beitrag von Umweltfreund » 23.01.2007, 09:18

Danke für die Tipps! Ich denke, ich starte mal mit domeus und ziehe, wenn der NL nennenswerte Größenordnungen erreicht hat, zu einem anderen Anbieter um.

Die Adressatenliste (name, email) kann man sich doch bei domeus rausziehen, oder??

lg
willi

celtic
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 15.12.2004, 11:31
Wohnort: Valley Southwest States

Beitrag von celtic » 23.01.2007, 09:49

Hi, hab einen Newsletter bei Domeus laufen. Klappt zuverlässig, die Werbung hält sich in Grenzen.

andre_m
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2007, 23:00
Wohnort: Schwalbach am Taunus

Beitrag von andre_m » 25.02.2007, 23:09

Hallo Willi,

schon mal an www.newstroll.de gedacht?

Hier wird seit diesem Wochenende in den Newslettern nicht mal mehr Werbung platziert.

Featureliste

Grüße
André

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag