Seite 1 von 1

Newsletter einrichten: domeus oder webmart?

Verfasst: 19.01.2007, 11:51
von Umweltfreund
Hallo zusammen,

ich möchte bei der Laptopseite langsam mal einen Newsletter einrichten und bin auf die Anbieter domeus und webmart gestossen. Die Einrichtung scheint bei beiden eher unkompliziert zu sein.

Hat jemand Erfahrungen mit einem von denen? Werden die User im Newsletter dann mit Fremdwerbung zugeballert?

lg
willi

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 22.01.2007, 12:07
von zworx
Hallo...

nach meiner Erfahrung werden deine Empfänger beim benutzen eines kostenfreien Newsletter-Systems mit Werbung nicht "zugeballert", aber es erscheint schon der ein oder andere (zugegeben) dezente Banner in den Mails...besser meiner Meinung nach ist es dann schon ein wenig Geld zu investierten. Das ist Professionell und hat meist mehr Erfolg! Gute Newsletter-Systeme, die voll anpassbar sind und nützliche Zusatzfunktionen haben sind heute schon für schmales Geld zu bekommen. Guckst du www.sitepackage.de

Gruß zworx :)

Verfasst: 22.01.2007, 15:58
von Nullpointer
ist bei deinem hosting paket nix dabei? bei allen anbietern, die ich nutze, ist sowas schon allinkl.

Mailer

Verfasst: 22.01.2007, 21:12
von fragenundmehr
Ich nutze den www.supermailer.de und bin super zufrieden!

Kostet fast nix und ist TOP!!!!!

Verfasst: 23.01.2007, 09:18
von Umweltfreund
Danke für die Tipps! Ich denke, ich starte mal mit domeus und ziehe, wenn der NL nennenswerte Größenordnungen erreicht hat, zu einem anderen Anbieter um.

Die Adressatenliste (name, email) kann man sich doch bei domeus rausziehen, oder??

lg
willi

Verfasst: 23.01.2007, 09:49
von celtic
Hi, hab einen Newsletter bei Domeus laufen. Klappt zuverlässig, die Werbung hält sich in Grenzen.

Verfasst: 25.02.2007, 23:09
von andre_m
Hallo Willi,

schon mal an www.newstroll.de gedacht?

Hier wird seit diesem Wochenende in den Newslettern nicht mal mehr Werbung platziert.

Featureliste

Grüße
André