ich möchte ein Gewinnspiel von meinem Geschenke-Portal bekannt machen. Wo sollte ich das am besten neben Seiten wie gewinnspiel.com, Kostenlos.de oder Pressemitteilungen (open-pr.de) tun? Gern nehme ich weitere Empfehlungen zu solchen Seiten an.
Hier die URL zum Gewinnspiel, damit ihr seht, worum es geht.
Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen.
Schon einmal danke
Uwe
Zuletzt geändert von fred_bacher34 am 20.01.2010, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hoffe nur, dass Du nicht auch so wie ich mit Eintragsdiensten für Gewinnspiele konfrontiert wirst. War echt übel. Ganz abzusehen von den ganzen gefakten Eintragungen. Trotzdem: Viel Glück!
@Funkozilla, wie meinst du das genau? Dass die Eintragsdienste sich bei mir eintragen wollen und SPAM hinterlassen? Bisher zum Glück nicht. Danke. Bin gespannt, wie es weiter geht.
Heute hat sich sogar einiges getan.
ich würde in deiner Stelle soviel wie möglich versuchen (gewinnspiel.com, Kostenlos.de Pressemitteilungen (open-pr.de) cooldino.de) aber eine Sache möchte ich anmerken: wenn du dir die frage stellst: wer braucht Geschenke? und die antwort "Alle" ist dann machst du ein Fehler (denke ich) Du solltest vielleicht folgende Frage beantworten: Wer würde "Geschenke kaufen"- das ist deine Ziel Gruppe... und dann solltest du danach versuchen zu inserieren..
Aber wie gesagt - ist nur eine Meinung unter viele
Viel Erfolg
P.S.
Ich habe (wie alle) auch gerade ein Gewinnspiel laufen
@MrLUKE, danke für die Hinweise. Die genannten Seiten habe ich durch. Leider hat gewinnspiel.com den Account noch nicht freigeschaltet. Mal sehen, wie es weiter geht. Du hast schon recht. Wer Geschenke kauft, das ist die Zielgruppe. Vor allem online.
und noch was: bei deiner Seite "Geschenkeportal" würde ich wenn z.B. das Spiel noch "Neu" ist die Sache ein wenig pushen: Layoutmäßig - Bildchen - Farbe etc. du weiß schon...später wenn alles (Gewinnspiel) etabliert ist.. brauchst du dies nicht mehr
nochmals viel Erfolg!