Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo effektiv Gewinnspiel bekannt machen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Dr. Tea
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 131
Registriert: 15.07.2007, 14:29

Beitrag von Dr. Tea » 12.10.2007, 08:05

Hallo an den Threaderöffner,

wie ist Dein Gewinnspiel weitergegangen?
Hast Du mal drüber nachgedacht, Deine Seite generell etwas moderner und freundlicher aufzuziehen - ich finde mich da weder zurecht, noch sehe ich sie als sonderlich seriös an -- ich würde dort nichts kaufen. Eher vermuten, oftmals in einer Surfbar auf deine Seite aufmerksam gemacht zu werden :-)
Ich benutze für Geschenkesuche edelight - die sind top!

Wieso regt Ihr Euch eigentlich über Eintragsdienste auf? Bei meinem, aktuellen Gewinnspiel sind die Eintragsdienste auch dabei - aber who cares? Hat man zumindest Spass bei der Auslosung der Gewinner ;-)

LG doctea

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


dawid
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 251
Registriert: 22.06.2006, 01:00

Beitrag von dawid » 12.10.2007, 09:18

@presents4friends

Also ich habe schon seit langer Zeit viele Spiele am laufen und fast jedes Portal durch.

Mein Gehimtipp was dir auch etws bringt, den auch kostenlos.de usw. sind dafür nicht gerade der HIt.

Hier die einzigen die dir auch Einträge und Besucher bringen nach Plätzen:

absahnen*de
geiz*kragen*de
4win*de

alles andere kannste dir sparen, falls du eine komplette Liste aller Gewinnspielportale brauhstd ann bitte per pm aber wie gesagt, kannst es dir sparen.
Viel Spaß!
-----------------------------------
SEOptiker Blog
Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein ;-)

Tobias Gabriel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 08.06.2006, 12:27

Beitrag von Tobias Gabriel » 15.10.2007, 17:25

Hallo.

Ein guter Weg der Bekanntmachung bzw. Bewerbung ist und bleibt das Newslettermarketing. Zufääligerweise haben wir da über unseren www.mail-market.de fast 10 Millionen Empfänger im Portfolio.

Nach Erhalt näherer Details über das Anfrageformular kann ich gerne ein Angebot erstellen.

Webdoktor
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 13.07.2007, 08:51

Beitrag von Webdoktor » 16.10.2007, 11:21

dawid hat geschrieben:Hier die einzigen die dir auch Einträge und Besucher bringen nach Plätzen:

absahnen*de
geiz*kragen*de
4win*de
Was ist denn das für eine lustige Liste? Das sieht eher nach eine Flop-Liste aus.

absahnen will für jeden Click Cash sehen, deshalb sind dort auch fast nur Adressverkäufer-Gewinnspiele gelistet, die wenigen normalen Gewinnspiele kann man zählen. Von meinen Kunden führen einige unregelmäßig Gewinnspiele durch, aber da würde ganz sicher keiner dort gelistet sein wollen, um nicht in die Ecke des Adressverkaufs zu geraten.

4win steht ja zum Verkauf und hatte laut Sedo-Tracker in den letzten Monaten zwischen 1.100 und 1.400 Visits im Monat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da ein Eintrag lohnt.

Und zum Dritten im Bunde: ich habe gerade mal die Logs eines meiner Kunden durchgeschaut. Die beste Gewinnspielseite hat dem Kunden 7341 Besucher gebracht. Über den Geizkr. kamen 177 Besucher.

dawid
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 251
Registriert: 22.06.2006, 01:00

Beitrag von dawid » 19.10.2007, 12:38

also es gab ehrlich keine Liste ind er Vergangeheit die ich nicht ausprobiert habe ausser die hochbezahlten und das ist das Resultat der Liste nach 1 Jahr!

Ist kein Flop aber wenn du es meinst dann sag mir doch mal wo die Gigantische Welle herkommt?

Gewinnspiele haben generell an Vertrauen verloren und ganz wichtig ist das Produkt.

Wenn du ein Haus verlost hast du genug Leute egal von woher aber verlost du eine Prepaid-Karte wird nix bei rumkommen oder nur gering!
-----------------------------------
SEOptiker Blog
Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein ;-)

OPPI
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 18.10.2007, 13:22

Beitrag von OPPI » 20.10.2007, 12:43

www.mail-market.de fast 10 Millionen Empfänger im Portfolio.

Hallo,

10 Mio. ist doch ein wenig viel oder - sind das alles DOI Adressen, die auch zumn Versand genutzt werden können.

Denn die größter Oberfläche in diesem Bereich:

https://www.webseitendatenbank.de

hat gerade mal knappe 23 Mio. Brutto!!! Adressen.

Ich wäre aber daran interessiert, welche Optionen wir haben, denn wenn wir 10 Mio. Nutzer (ordnungsgemäß und ohne Spam) erreichen können, würden wir alles buchen, was machbar ist - bis Ende Dezember 2007.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag