Seite 1 von 1
Content kaufen und verkaufen
Verfasst: 20.10.2007, 12:19
von OPPI
Hallo zusammen,
wie wir selbst in den letzten Jahren feststellen mussten, ist Content King. Ohne Content und vor allem ohne unique Content lässt sich kaum noch eine Site gut platzieren.
Da vor allem unsere Partner aus den USA immer wieder bei uns angefragt haben, ob wir denen deutschen Content vermitteln können, haben wir nun - nach vielen vielen Programmierstunden - die Contenthandelsplattform
https://www.Contentworld.com
seit ein paar Tagen (erstmal nur in deutsch) online...
... und würden gerne erfahren, wie die Plattform bei Euch ankommt - vor allem sind wir natürlich auch an weiteren Anregungen interessiert... und wenn Ihr Fehler findet ...sofort her damit
Wir bedanken uns auch hier schon bei den vielen Domainern, SEO'lern etc., die die Plattform getestet haben und uns auch ihre Ideen mitgeteilt haben.
Verfasst:
von
Content Erstellung von
ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
- einzigartige Texte
- suchmaschinenoptimierte Inhalte
- eine sinnvolle Content-Strategie
- Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0
Verfasst: 20.10.2007, 12:23
von Seo
wie wir selbst in den letzten Jahren feststellen mussten, ist Content King. Ohne Content und vor allem ohne unique Content lässt sich kaum noch eine Site gut platzieren.
Willkommen
aha dann schaue dir bitte die Serps an

Verfasst: 20.10.2007, 12:24
von OPPI
aha dann schaue dir bitte die Serps an

[/quote]
Hallo Seo,
helfe mir schnell auf die Sprünge, was ist Serps???
Danke.
Verfasst:
von
SEO Consulting bei
ABAKUS Internet Marketing Erfahrung seit 2002
- persönliche Betreuung
- individuelle Beratung
- kompetente Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0.
Verfasst: 20.10.2007, 12:26
von Seo
Suchergebnisseiten
Verfasst: 20.10.2007, 12:28
von OPPI
Seo hat geschrieben:Suchergebnisseiten
Da hast Du recht - ich musste ja aber einen schönen Einleitungssatz
finden

Verfasst: 20.10.2007, 12:30
von Seo
OPPI hat geschrieben:Seo hat geschrieben:Suchergebnisseiten
Da hast Du recht - ich musste ja aber einen schönen Einleitungssatz
finden

LOL der war gut
Ich hab mir die Seite mal angeschaut, Design gefällt mir sehr gut, alles schön übersichtlich.
Da kann man also gleich fertige Texte kaufen?
Verfasst: 20.10.2007, 12:36
von OPPI
Da kann man also gleich fertige Texte kaufen?[/quote]
Ja, kannst sofort loslegen, suche Dir das raus, was dir zusagt - zur Info - die Texte die als exklusiv = unique Content gekennzeichnet sind, sind vorher beim System durch einen Plagiatefinder geschleust worden.
Die Plattform bietet folgende Optionen:
- unique Content kaufen
- normalen Content kaufen (zum Auffüllen)
- zukünftig auch wiederkehrenden Content = Kinovorstellungen, Veranstaltungen etc.
- wenn keine Texte vorhanden sind, die der Kunde sucht, kann ein kostenfreies und unverbindliches GESUCH eingestellt werden - bzw. bei Großkunden autoamtisiert auch viele viele GESUCHE auf einmal
Bei Fragen einfach fragen
P.S. Danke für die Blumen, dass es Dir gefällt.
Verfasst: 20.10.2007, 12:55
von Vitali Neumann
Heißt dass wenn ich keinen Inique Content kaufe, dass er dann weiter verkauft wird?
Und die Plattform zeigt das nicht an, dass dieser Text schon so und so viele male verkauft worden ist !
Verfasst: 20.10.2007, 13:23
von OPPI
POZ hat geschrieben:Heißt dass wenn ich keinen Inique Content kaufe, dass er dann weiter verkauft wird?
Und die Plattform zeigt das nicht an, dass dieser Text schon so und so viele male verkauft worden ist !
Hallo POZ,
es gibt einmal den unique Content. Wenn dieser von einem Kunden gekauft wurde, steht er nicht mehr im System zum Verkauf - sprich der Autor bekommt einen höheren Preis, kann aber den Text logischerweise nur einmal verkaufen - wenn er verkauft wird, sieht ihn auch keiner mehr - der Text ist raus!
Darüber hinaus gibt es auch den "normalen" Content - das sind Texte die nicht exklusiv sind, bzw. der Autor diese mehrfach verkaufen möchte, bzw. ggf. schon veröffentlich sind und daher auch nicht mehr als "exklusiv" verkauft werden können.
Diese Texte können so oft gekauft werden, wie es der Autor zulässt. Aber nur der Autor sieht in seinem System-Account, wie oft dieser Text schon verkauft wurde.
Habe ich alle Fragen beantwortet; sonst einfach melden.
Verfasst: 20.10.2007, 13:31
von bara.munchies
alos ich schreibe erst einen text und der wird dann gekauft?
Verfasst: 20.10.2007, 13:35
von OPPI
bara.munchies hat geschrieben:alos ich schreibe erst einen text und der wird dann gekauft?
Hallo bara.munchies,
es gibt zwei Möglichkeiten:
a) einen Text zu schreiben und anbieten
b) auf ein Gesuch eines Kunden einen Text anbieten (der dann nur erstmal von dem Kunden gesehen wird)
Ob Texte verkauft werden. hängt letztendlich davon ab, ob die Texte gut sind, bzw. die Kunden die Texte für gut befinden und natürlich zu welcher Kategorie der Text gehört...manche Kategorien laufen besser, manche schlechter.
Aber ich kenne viele, die schreiben und nach und nach gehen die Texte weg.
Viel Erfolg.