Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Autowerbung

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Infinit
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 02.02.2007, 10:24

Beitrag von Infinit » 22.11.2007, 10:14

Hallo,

ich habe vor, demnächst auf meinem Wagen Werbung für eine Seite von mir zu machen. Nun stehe ich vor folgender Entscheidung:

Da meine Seite aus einer etwas längeren URL besteht (sie hat ungefähr folgenden Aufbau: steuerberatung-online . de) und sich daher nicht so leicht merken läßt, überlege ich, ob ich mir nicht eine günstige neue Domain suche, mir etwas leicht Merkbares ausdenke und dann dauerhaft auf die alte Domain per 301 umlenke (und dann natürlich auf das Auto das leichter Merkbare aufklebe).

Hab ich da einen Denkfehler drin - was sagt Ihr dazu bzw. was würdet Ihr machen ?
Ich möchte an meiner alten Domain aber möglichst nichts ändern.