Online-Werbung geht an Teens vorbei
Verfasst: 14.05.2004, 10:05
Die Tatsache, dass die Teenager das Netz vor allem zur Kommunikation untereinander nutzen, ist für die Online-Werbung problematisch: 71 Prozent sind regelmäßige User von Instant Messaging.
Auch Weblogs [30 Prozent] und der Besuch individueller oder nicht kommerzieller Websites sind bei Teenagern wesentlich häufiger als bei erwachsenen Usern.
Gute Chancen hat Werbung jedoch auf Game-, Musik- und Filmseiten, die deutlich öfter besucht werden. Sport und TV kommen hingegen online weniger an.
via futurezone
Auch Weblogs [30 Prozent] und der Besuch individueller oder nicht kommerzieller Websites sind bei Teenagern wesentlich häufiger als bei erwachsenen Usern.
Gute Chancen hat Werbung jedoch auf Game-, Musik- und Filmseiten, die deutlich öfter besucht werden. Sport und TV kommen hingegen online weniger an.
via futurezone