prowolf hat geschrieben:Das Thema hat sich wohl erledigt.
Kaufmonster.de ist offline und niemand mehr zu erreichen.
Gruß
Wolf[/b]
Hallo Wolf,
ich habe auch an diesem Tag eine Mail von Herrn Hildebrandt bekommen. KaufMonster.de war wirklich offline... aber es war Sonntag !!!! Mein Shop ist hin und wieder auch offline und trotzdem bin ich nicht "erledigt". Ich werde hier ständig von diesem Hildebrandt angerufen und angeschrieben, wie schlecht KaufMonster.de doch sei... jedoch bin ich seit 2003 dort Mitglied und zufrieden...
was wirklich merkwürdig ist, dass Herr hildebrandt MICH für KaufMonster.de vor 2003 angesprochen hat, danach wurde er wohl entlassen und hat dann kaufmonster.com gegründet... Herr hildebrandt betreibt ein Portal, dass kaufmonster.com heisst... ich denke, dass einem klar wird, was er bezwecken will !!!
ich weiss nur eins... er will NICHT mein bestes, sonder nur einem starken konkurrenten ans leder. Ich halte von so einer taktik nichts. vor allem nicht, weil ich bei kaufmonster.de gut betreut werde.
Ich kann KaufMonster.de empfehlen und ich kann auch den Support bei denen empfehlen... Ihr alle nennt keine vernünftigen Beispiele. Ihr bläst alle in das versabberte Rohr von diesem Tilo. Aber ich denke eh, dass du ein mitarbeiter von kaufmonster.com bist... ihr missbraucht den freien Austausch von Meinungen um Einfluss auf den Markt zu nehmen.
EIN VORSCHLAG !!!!!
verbessert eure Leistung und kämpft fair um eure Kunden...
macht mir ein Angebot und erzählt mir wie gut ihr seit und meckert nicht immer über andere...
ich bin habe meine produkte bei yatego, kaufmonster.de, milando.. alle diese portale machen ihre arbeit gut.... nicht immer .... aber im durschnitt völlig OK.
yatego wurde mir sogar von kaufmonster.de empfohlen... und das sagt schon etwas über die qualität vom kaufmonster.de support aus.
kaufmonster.de generiert mir sogar
KOSTENFREI eine Yatego-Datei, während der Herr H. nur über die anderen meckert kann man sich auf Herrn Rinschede und Frau Linardi beim KaufMonster.de Support verlassen.
Die Quatschen nicht dum rum und wollen, dass ich irgendwelche Mails aboniere, die TUN WAS FÜR MICH UND SPRECHEN SOGAR MIT DEN TECHNIKERN UND WEBENTWICKLERN um meine DATEN in richtigen Format zu exportieren.
Ich kann auch nicht verstehen, wenn ihr immer wieder schreibt, dass niemand zu erreichen ist. Wann ruft ihr an ???
Aber ich sehe ja, das DU erwartest, dass Sonntagsabend jmd. auf deinen Anruf wartet. Ich bediene am Sonntag auch keine Kunden, weil ich da frei habe.... Ansonsten kannsz du bei mir von 08:00 bis 15:00 telefonisch beraten werden.... aber später nicht.... Hast DU eine 24 Std. 7 Tage Hotline für deine Kunden ?????
Alles Gute & denk mal nach
Dany Üzsgül