Seite 1 von 1
E-Mail Werbung
Verfasst: 23.05.2004, 01:11
von Scubi
Hallo,
welche Erfahrung habt Ihr mit E-Mail Werbung gemacht.
Also Versand eines Links innerhalb des Newsletters von Linkpartnern etc?
Gruß Scubi
Verfasst:
von
Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
- Google-konformer Linkaufbau
- nachhaltiges Ranking
- Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
- internationale Backlinks
Wir bieten
Beratung und
Umsetzung.
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0
Verfasst: 23.05.2004, 17:33
von manute
worauf willst du hinaus? was willst du auf die frage hören?

Verfasst: 03.06.2004, 12:44
von sendemehr.info
Wenn du innerhalb des Newsletters irgendwas Emfehls... beschreibst... dann macht das Sinn, aber wenn du nur schreibst:
Ich empfehle Ihnen:
Link 1
Link 2
Niemand wird auf diese Links klicken.
Einfach linkpartner empfehlen (Partnerprogramm fördern, so wie meinen), Artikel darüber schreiben und dann geht das...
Verfasst: 24.06.2004, 09:00
von viggen
Neuse Studie zum Thema E-Mail-Marketing
Wie eine Auswertung von 2000 E-Mail-Kampagnen des E-Mail-Marketing-Dienstleisters Emarsys ergab, verzeichneten gerade die Öffnungsraten von E-Mail-Newslettern gegenüber dem Jahr 2002 einen signifikanten Anstieg: So öffnen heute rund 57 Prozent aller Empfänger ihre E-Mails, während es im Jahr 2002 erst 32 Prozent waren
mehr dazu bei
eMarket
Verfasst: 24.06.2004, 09:03
von stuijts
viggen hat geschrieben:So öffnen heute rund 57 Prozent aller Empfänger ihre E-Mails
Öffnen oder automatische AnZeige im Vorschau-Fenster???
Grüsse,
Birthe
Verfasst: 24.06.2004, 11:30
von manute
das kann gut daran liegen, dass heute viel mehr leute permanent online sind. früher gingen ja viele html-mails verloren, weil der empfänger sie offline lesen wollte, was natürlich nicht geht...
Verfasst: 24.06.2004, 12:27
von Jojo
Birthe hat schon Recht. Wir machen diesselben Erfahrungem mit Newslettern. Die Newsletter kommen rein, werden zum löschen markiert und somit auch kurz angezeigt. Und damit wohl getrackt.