Seite 1 von 1

E-Mail Werbung

Verfasst: 23.05.2004, 01:11
von Scubi
Hallo,

welche Erfahrung habt Ihr mit E-Mail Werbung gemacht.
Also Versand eines Links innerhalb des Newsletters von Linkpartnern etc?

Gruß Scubi

Verfasst:
von

Verfasst: 23.05.2004, 17:33
von manute
worauf willst du hinaus? was willst du auf die frage hören? :D

Verfasst: 03.06.2004, 12:44
von sendemehr.info
Wenn du innerhalb des Newsletters irgendwas Emfehls... beschreibst... dann macht das Sinn, aber wenn du nur schreibst:

Ich empfehle Ihnen:
Link 1
Link 2

Niemand wird auf diese Links klicken.

Einfach linkpartner empfehlen (Partnerprogramm fördern, so wie meinen), Artikel darüber schreiben und dann geht das...

Verfasst:
von

Verfasst: 24.06.2004, 09:00
von viggen
Neuse Studie zum Thema E-Mail-Marketing

Wie eine Auswertung von 2000 E-Mail-Kampagnen des E-Mail-Marketing-Dienstleisters Emarsys ergab, verzeichneten gerade die Öffnungsraten von E-Mail-Newslettern gegenüber dem Jahr 2002 einen signifikanten Anstieg: So öffnen heute rund 57 Prozent aller Empfänger ihre E-Mails, während es im Jahr 2002 erst 32 Prozent waren

mehr dazu bei eMarket

Verfasst: 24.06.2004, 09:03
von stuijts
viggen hat geschrieben:So öffnen heute rund 57 Prozent aller Empfänger ihre E-Mails
Öffnen oder automatische AnZeige im Vorschau-Fenster???

Grüsse,
Birthe

Verfasst: 24.06.2004, 11:30
von manute
das kann gut daran liegen, dass heute viel mehr leute permanent online sind. früher gingen ja viele html-mails verloren, weil der empfänger sie offline lesen wollte, was natürlich nicht geht...

Verfasst: 24.06.2004, 12:27
von Jojo
Birthe hat schon Recht. Wir machen diesselben Erfahrungem mit Newslettern. Die Newsletter kommen rein, werden zum löschen markiert und somit auch kurz angezeigt. Und damit wohl getrackt.