Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie am besten Asus EEE PC verlosen?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
stunnin00
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 155
Registriert: 23.01.2008, 19:31

Beitrag von stunnin00 » 29.02.2008, 19:42

Hi,

ich habe ziemliches Glück gemacht und konnte einen Asus EEE PC ergattern. Die sind ja zur Zeit eigentlich überall vergriffen.

Da ich meine Homepage gerne noch etwas bekannter machen möchte, habe ich mich entschlossen die 300€ die der EEE PC gekostet hat tatsächlich mal zu investieren. Vielleicht kriege ich das ja wieder raus :)

Jetzt meine Frage: Wie würdet ihr das Gewinnspiel aufziehen? Meint ihr ich kann dadurch Backlinks aufbauen?

Ich sollte ncoh dazu sagen, dass man allein durch Angabe der EMailadresse teilnehmen können soll. Ich habe nicht vor, irgendwelche Adressen zu verkaufen wie das ja leider so üblich ist.

Jetzt könnte ich sagen, man schreibt einen Artikel über das SchnäppchenVZ oder das Gewinnspiel in seinem Blog und nimmt dadurch teil. Aber das wäre ja blöd für die Leute, die keinen Blog haben. Dann könnte man noch sagen, man nimmt durch EIntragung im Newsletter teil. Das würde mir aber wiederum keine Backlinks und dadurch noch mehr Besucher bringen.

Was würdet ihr machen?