Seite 1 von 3

Geld verdienen im Internet

Verfasst: 18.05.2008, 13:40
von ThomasSchmidt
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Lektüren oder guten Informationen aus dem Web zum Thema "Geld verdienen mit der eigenen Website".

Also wie man das angeht, Nischenfindung, Konkurrenzbewertung usw.

Mit freundlichen Grüßen
ThomasSchmidt

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 18.05.2008, 14:49
von .machde
Ich empfehle dir:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm + viel Arbeit + einen gesunden Menschenverstand :)

Verfasst: 18.05.2008, 16:51
von ThomasSchmidt
Das bringt mich auch nicht weiter...

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 18.05.2008, 17:30
von Seo

Verfasst: 19.05.2008, 06:46
von .machde
ThomasSchmidt hat geschrieben:Das bringt mich auch nicht weiter...
Dann wird dir auch kein Buch weiterhelfen können :(

Verfasst: 21.05.2008, 14:12
von Gelöschter Nutzer 923
hmm, ich glaube er sucht was anderes - nichts, was mit suchmaschinenoptimierung an sich zu tun hat.
ich glaube du suchst eine verlässliche quelle in der aufgeführt wird, wie und ob man mit einer idee ans große geld kommt/kommen kann, was aber mit dem internet zu tun hat, die aber wiederum noch keine seo-kenntnisse voraussetzen (die in kombination dann viel geld versprechen). kann das eher sein? dann brauchst du nur nach "geschäftsidee internet" bei google zu wühlen (wobei ich hier sehr skeptisch sein würde...)
ansonsten formuliere deine frage nochmal für ganz dumme bombeleger :idea: :wink:

Verfasst: 21.05.2008, 14:16
von Ralea
Geld verdienen mit der eigenen Webseite - dafür gibt es keinen Pauschalplan. Am idealsten schaust du was deine Leser eigentlich an der Seite interessiert und wie du dieses Interesse auch in Verbindung mit Werbung nutzen kannst. Somit erhälst du auch optimale Klickraten.

Wenn du einfach nur wissen willst welche Werbeformate etc. es gibt solltest du einfach mal schauen was die anderen Seiten so machen und über welche Agenturen, Seiten etc. die ihre Seiten vermarkten lassen.

Verfasst: 26.05.2008, 09:25
von Puny
Wenn du Ideen zum Geldverdienen im Internet suchst, dann wäre mein Tipp sich eine Marktnische zu suchen. Keine allgemeinen Themen, die es schon 100fach gibt. Du kannst jedoch von einem allgemeinen Thema in die Tiefe gehen. Z.B. Partnerbörsen gibt es schon tausende, aber wie wäre es dann mit einer Partnerbörse für Tiere oder noch spezieller für Hunde. (gibts wahrscheinlich auch schon). Aber so kannst du an das Thema herangehen. Dann brauchst du noch viel Werbung und Besucher, dass müsste schon ausreichen. Hauptsache du machst keine Website mit nur einer Seite wo jede zweite Zeile in h1 formatiert ist und ganz unten gibt's ein PDF für 100 $ in dem alle Lebensweisheiten zusammengefasst sind, das braucht NIEMAND! :-?

Verfasst: 26.05.2008, 10:06
von hatte05
Vielleicht suchst du sowas: www.bloggerjobs.de
oder sowas: https://www.selbstaendig-im-netz.de/
oder sowas: https://www.textbroker.de/

Verfasst: 04.07.2008, 19:37
von seo-link
Such Dir etwas, was es noch nicht oder sehr selten gibt und starte eine Webseite damit. Um so dümmer manche Idee ist, desto mehr Geld kann man verdienen.

Leider biete ich derzeit keine Seminare mehr an.

Verfasst: 04.07.2008, 22:09
von Laoder
also , wenn ich mich nicht täusche verdienen hier alle leute saumässig viel kohle mit reisen, versicherungen oder mit shops ohne eigene logistik so viel kohle
dat glaubste nicht

also rein in die themen, auf dich warten hier alle

wenn das nicht so deinen empfindungen entspricht, einfach mal brain 1.0 einschalten
und was eigenes entwerfen
den wenn es schon ein buch über eine idee gibt.......

Verfasst: 05.07.2008, 00:43
von Veysel
wieviel Geld willst du denn verdienen?

Verfasst: 05.07.2008, 01:31
von chaoz
es gibt sehr viele englischsprachige quellen ... deutschsprachige sind mir keine bekannt ... vllt werde ich mal darüber schreiben, in naher zukunft

Verfasst: 05.07.2008, 01:36
von Bergen
Im Internet kann man kein Geld verdienen! *geht weg*

Verfasst: 05.07.2008, 14:39
von seo-link
Bergen hat geschrieben:Im Internet kann man kein Geld verdienen!
Wer sagt das? Schon mal probiert :P
Wer ein paar Gute Ideen hat und etwas Zeit investiert, kann durchaus Geld verdienen. Es gibt genaug Beispiele :wink: