Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbemöglichkeiten

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
ThomasSchmidt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 373
Registriert: 05.11.2007, 18:43

Beitrag von ThomasSchmidt » 14.07.2008, 10:58

Hallo!

Welche Werbemöglichkeiten außer AdWords kennt ihr noch? Also in dem Rahmen meine ich.

lg
Tom

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 14.07.2008, 12:42

Was soll denn beworben werden?

ThomasSchmidt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 373
Registriert: 05.11.2007, 18:43

Beitrag von ThomasSchmidt » 14.07.2008, 12:55

Eine Internetseite nehme ich an. Noch ist nichts konkretes geplant, möchte mich nur informieren.

mach|de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 26.06.2008, 10:02

Beitrag von mach|de » 14.07.2008, 13:05

ThomasSchmidt hat geschrieben:Eine Internetseite nehme ich an. Noch ist nichts konkretes geplant, möchte mich nur informieren.

lol! das wird doch nichts ... :)

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 14.07.2008, 13:07

@ ThomasSchmidt

Darauf kannst Du doch keine richtige Antwort erwarten, oder etwa doch`? Du solltest schon Angaben zur Zielgruppe machen. Willst Du was verkaufen? Bietest Du eine Leistung an? Willst Du nur informieren? Ich sage Dir aber gleich, etwas anderes als Adwords zu suchen, kann schnell zur Enttäuschung gereichen. Weil andere Placements von großen Unternehmen eingenommen werden, und die würden dich mit nur einem Bruchteil ihres Budget wegfegen.

Du kannst aber mal hier schauen:

https://www.adscale.de/start
https://www.adshopping.com/marketplace/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag