Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie baue ich in wenigen Wochen eine große Mailingliste auf?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
goodguy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2008, 11:36

Beitrag von goodguy » 31.07.2008, 13:04

Hi!

Ich habe ein Ebook geschrieben zum Thema "Geld verdienen". Ich stelle mein Geschäftsfeld Stück für Stück vor und gebe Beispiele zur Umsetzung.

Zur Vermarktung möchte ich mir jetzt ein ein paar Wochen eine möglichst große Mailingliste aufbauen.

Bisher plane ich Traffic zu bekommen, indem ich in Foren meiner Zielgruppe poste und mir Affiliates suche und sie bitte gegen Verkaufsprovision Werbung an ihre Liste zu schicken. Damit das Optin möglichst attraktiv ist, gestalte ich noch guten Free Content, wie z.B. Schlüsselthemen aus dem Buch oder Beispiele.

Was kann ich noch machen, um schnell eine große Liste aufzubauen?