Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Direktvermarktung

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
RD8998
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 11.07.2008, 12:45

Beitrag von RD8998 » 11.08.2008, 18:23

Hallo Abakus Community Gemeinde :wink:

Kennt jemand Seiten für Direktvermarktung a la 20€ für einen Monat nen Bannerplatz.
Habe da irgendwie nichts gefunden und würd mich mal interessieren wo man solche Leute finden kann, die Geld dafür zahlen um auf meiner Seite zu erscheinen :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 11.08.2008, 18:27

gewöhnlich schreiben dich diese Herren/Frauen von selbst an wenn du die entsprechenden Positionen in den Serps hast - ich werde mind. 5 mal monatlich angefragt ob man pauschal nen Werbeplatz buchen kann... sonst wüsste ich auch nicht wohin :D hatte dieses Problem noch nie :D

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 11.08.2008, 18:43

Also, ich kenn nur Adbrite.com. Ist halt auf englisch, kommt jetzt auf deine Seite darauf an.

Für Textlinks wäre Teliad mal eine Sache.

Ich hoffe, ich konnte damit ein bischen helfen.

Antworten