Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Valueclickmedia Erfahrungen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 15.08.2008, 23:03

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit obiger Firma?

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.08.2008, 23:47

jo... ich nutze valueclick zur Restplatzvermarktung... dafür ist es auf jeden fall ok, hat zwar auch viele CPC Kampagnen dabei, die kann man nötigenfalls deaktivieren, aber sollte man doch verher mal ausprobieren... teilweise erreiche ich durch CPC Kamoagnen einen höheren TKP als eine vielzahl der angebotenen TKP Kampagnen... gut, die erste Zeit muss man sich einmal in das System einarbeiten und auch Kampagnen samt Kampagnenersteller aussortieren...

als vorteil sehe ich auf jeden fall das es keine langwierige Vertragsbindung o.ä. gibt, man kann es einfach problemlos antesten und sich selber entscheiden ob man es drauflässt oder nicht... momentan habe ich noch mit einem anderen vermarkter einen vertrag laufen, direkt für 12 Monate, ohne vorher antesten zu können, und dort liegt der TKP teiweise unter dem von valueclick... daher bekommen die momentan auch nur noch die vertraglich vereinbahrten views bis zum ende der vertragslaufzeit...

faris
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 167
Registriert: 17.03.2006, 20:02

Beitrag von faris » 16.08.2008, 00:21

Den Support kannste allerdings knicken. Mein Account wurde gesperrt - samt Guthaben. Gründe? Keine Ahnung.
Ich ruf da schon seit Monaten an, mir wird jedes mal wieder der gleiche Müll erzählt: Man kümmert sich darum und meldet sich schnellstmöglich wieder bei mir. Allerdings hat sich nie irgendjemand von denen bei mir gemeldet.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.08.2008, 00:46

Hmm... das kann ich nicht nachvollziehen... Ich nutze valueclick seit einigen Monaten und bisher gab es bei den Auszahlungen keine Probleme, und das sind monatlich ein paar hundert €.... das die dich rausgeworfen haben wird sicherlich irgendwelche Gründe haben... hast du die site auf denen du die werbemittel eingestzt hast mit deren Richtlinien mal verglichen....

Phantom20
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 463
Registriert: 11.01.2006, 13:39

Beitrag von Phantom20 » 16.08.2008, 17:20

Hallo net(t)worker,

ich kann bei der Anmeldung als Publisher nur eine url angeben, kann ich dann in meinem account später noch weitere urls eintragen / angeben, oder brauche ich verschiedene Accounts?

Vielen Dank.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.08.2008, 18:05

man kann später ohne weiteres weitere URLs angeben, die werden aber dann auch jeweils einzeln geprüft und freigegeben....

24cx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 276
Registriert: 30.12.2005, 13:12
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von 24cx » 17.08.2008, 10:15

faris hat geschrieben:Den Support kannste allerdings knicken. Mein Account wurde gesperrt - samt Guthaben. Gründe? Keine Ahnung.Allerdings hat sich nie irgendjemand von denen bei mir gemeldet.
Das hatte ich bisher noch nicht bei Valueclickmedia, aber ich hatte mal Probleme mit meinem Commission Junction Account. Da das alles Valueclick macht ruf einfach mal in Amerika direkt an. Die Mitarbeiter in Deutschland geben, denke ich, auch immer nur alles weiter in die USA... und dann bleibts irgendwo liegen... ;)


Zum eigentlichen Thema: Ich bin auch bei Valueclickmedia und muss sagen, dass es leider immer auf die Kampagnen ankommt... teilweise ist das echt mist und ab und an auch relativ gut.
Kaufe Projekte - bitte alles anbieten - vorallem Browsergames!
Linktausch: Suche größere Links gegen kleinere bis PR6
Kostenlose Homepage Tools - Backlinks bekommen - Geld verdienen ohne Adsense! -
Hier gibts weitere gute Backlinks

kyper
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 250
Registriert: 29.10.2007, 15:48

Beitrag von kyper » 17.08.2008, 13:33

ich meine valueclickm ist für deutschsprachige seiten weitgehend ungeeignet um nennenswerte einnahmen zu erzielen. restflächen kann man damit füllen, aber viel kann man sich davon wirklich nicht versprechen, wenn man realistisch ist.

Xtuner.de
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 31.03.2004, 07:34

Beitrag von Xtuner.de » 22.08.2008, 19:32

@kyper ... also jetzt krieg ich aber Panik wenn das stimmt was Du da schreibst : Ich erhalte 80 % meiner gesammten Werbeeinnahmen von Valuecklickmedia. Nachdem Ebay Ihre " Mach mehr Geld als Vorher Lüge"
bekanntgab bin ich zu ValueClick gegangen. Dort erziehle ich ähnlich hohe Umsätze.
Wenn das also stimmt was Du sagst was passiert dann erst wenn ich meine Werbung richtig schalte ? Und vor allem bei wem ?
=============
Chef von Crazy Web https://www.das-deutschlandspiel.de
=============

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.08.2008, 21:29

@Xtuner.de
naja... wenn du im icq mal geantwortet hättest, hätteste inzwischen einen weiteren Vermarkter der dir nette TKP Kampagnen rüberschieben würde...

Xtuner.de
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 31.03.2004, 07:34

Beitrag von Xtuner.de » 24.08.2008, 12:30

Ich musste meinen Account aufgeben weil einer der mich nicht mehr leiden kann in eines meiner Foren die Nummer gepostet hatte. Somit wurde ich ständig angeschrieben und angepiepst. Ich war nur noch am Ignore drücken und da dachte dann jeder ich wäre zu arogannt um zu antworten. Aber ich erinner mich an Dich - gerne würde ich nochmal über die Sache reden. Immerhin werd ich den Verdacht nicht los das ich meine Kapazitäten schlecht einsetzte. Ich schreib Dir PN
=============
Chef von Crazy Web https://www.das-deutschlandspiel.de
=============

maden
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 23.10.2005, 22:25

Beitrag von maden » 28.08.2008, 16:35

Ich bitte kurz um Hilfe...angeblich kann man doch auch Anbieter dauerhaft ablehnen. Wo muss ich das machen?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.08.2008, 16:43

wenn du dir die Werbemittel einer Kampagne anschaust, kannst du dort auswählen zuküftige Kampagnen dieses Anbieters immer abzulehnen.... wirkt sich aber nur auf die zukünftigen Kampagnen aus, die laufenden musste dann noch manuel deaktivieren...

maden
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 23.10.2005, 22:25

Beitrag von maden » 28.08.2008, 16:45

Gefunden...vielen Dank:)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag