Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

TKP von 40€

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.09.2008, 17:01

Mincemeat hat geschrieben:
net(t)worker hat geschrieben:ist doch kein problem, wenn er dir eine prozentuale Mindestbelegung zu einem Mindest TKP schriftlich zusagt.
...UND wenn seine Bonität so gut ist, dass Du das Geld von ihm notfalls einklagen kannst!

Irgendwelche TKP's versprechen kann jeder...
es geht nicht darum das Geld einzuklagen... sondern um den Vertrag selber, wenn er seinen teil des vertrages nicht erfüllen kann, also nicht eine vertraglich vereinbarte Mindestbelegung zu einem Mindest TKP bringen kann, muss sich der Webmaster auch nicht an den vertrag halten und kann auf jede andere Werbung ausweichen... Diese Rxklusiv-Verträge haben ja meist eine Laufzeit von mindestens 12 Monaten und man hat ohne weiteres kaum eine Möglichkeit da raus zu kommen, also sollte man schon schriftlich festhalten was dabei rauskommen muss... irgendwelche Zusagen am Telefon sollte man sich wirklich auch schriftlich geben lassen...