Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verkauf von Werbeplätzen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
fi-ausbilden
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 771
Registriert: 15.04.2006, 08:37

Beitrag von fi-ausbilden » 28.11.2008, 18:24

Hi!

Ich möchte auf meinem Blog https://www.zu-cool.de Werbeplätze (z.B. 125x125) verkaufen. Dies soll auf Monatsbasis geschehen.

Ich könnte nun versuchen, dies per Direktvermarktung zu versuchen, habe ich aber keine Lust drauf. Dann lieber ein paar Prozent an den Vermitter zahlen.

Frage:
Wer kennt Anbieter, wo man seine Werbeplätze anbieten kann und Interessenten diese buchen können?

Wer hat Erfahrungen mit solchen Plattformen?

Thnx!
Bild