Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie sehr setzt ihr auf das erstellen von Pressemitteilungen?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 19.02.2009, 16:18

Hallo,

wie stark setzt ihr obiges Marketinginstrument ein und rechnet es sich mit dem Aufwand?

Ok, es bringt durchaus Traffic (bei gut angenommenen Artikel), aber mir bringen ja 10 Links von ein und dem selbsen Portal nicht so viel oder sehe ich da was falsch?
Irgendwann hat man ja alle sinnvollen Portale durch und was dann, außer Traffic?
Wie liegt bei euch das Verhältnis Leads/Sales zum Traffic aus Presseportalen?

Vielen Dank!