Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Flyerwerbung mal anders?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 01.03.2009, 19:32

Hallo,
gestern als ich dem Briefkasten die Zeitung entnahm fiel mir eine neue Idee in den Kopf.

Oft findet man ja die Flyerwerbung z.B. für den Pizzafahrer nebenan im Briefkasten. Meine Idee ist es, einen Flyer zu erstellen, in denen mehrere Firmen vorgestellt werden.

Natürlich ist es witzlos eine Pizzaria aus Hamburg in München zu präsentieren!

Aber für regionale Firmen und Internetfirmen bei denen der Ort "egal" ist wäre es vielleicht eine Option. Stelle es mir dabei so vor, dass z.B. 10 PLätze 200x200 (die Zahlen sind nun komplett ausgedacht!) im Flyer angebracht werden, in denen die Firmen ihre "Visitenkarte" präsentieren.

Dies darf natürlich nicht zu teuer werden. Wie denkt ihr über diese Idee? Würdet ihr es ausprobieren?

Gruss Andre
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

socom
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 254
Registriert: 02.07.2008, 20:19

Beitrag von socom » 01.03.2009, 19:39

nein, weil schon ausprobiert (nur ein projekt). mehrere 10 k flyer erstellt, die meisten wurden verteilt und ein paar tausend liegen noch rum. das ganze hat sich nicht gerechnet.

bennos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1299
Registriert: 16.12.2005, 11:51

Beitrag von bennos » 01.03.2009, 19:43

vielleicht keine schlechte idee, aber alles eine frage des preises.