Seite 1 von 1

Strato-Shop! Hilfe gesucht...

Verfasst: 02.04.2009, 11:01
von Eudore
Hallo Ihr,

ich bin ganz neu hier im Forum und ich hoffe, mein Thema ist an der richtigen Stelle gelandet ;)

Also ich habe jetzt schon ca. 1 Jahr einen Online-Shop bei Strato. Ich weiß nicht in wie weit ihr das kennt. Meine Domain hab ich mir da auch gekauft, leider ist es nun so, dass ich kaum Traffic bekomme obwohl ich regelmäßig meinen Shop in eig. sehr gute Suchmaschinen eintrage.
Was ich gemerkt habe ist, wenn ich selber als Kunde meinen Shop besuche, ist zwar wenn ich auf der Startseite bin meine gekaufte Domain (Beispiel : www.meine Domain.de) aber wenn ich dann Produkte anklicke wird sofort oben in der Url-Leiste meines Mozillas die alten Strato Url´s angezeigt (Beispiel: https://www.shop.strato.de/pages...etc.).
Nun meine Frage, ob es vielleicht daran liegen kann das ich kaum Traffic habe oder was genau ist da los?
kann ich das vielleicht irgendwie umschlaten? das alle meine Shopseiten meine eigene Domain haben??

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar,
Mit freundlichen Grüße
Eudore

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 02.04.2009, 11:44
von proit
In der Forumssuche hier mal den Begriff "Strato Shop" eingeben. Wurde schon mehrfach darüber gefachsimpelt. Und die Grundlagen lesen oder einen Seo dafür bezahlen. Alternative: SEM, sich mal mit Adwords auseinander setzen.

Verfasst: 02.04.2009, 12:38
von Sensei
ja kannst du, du musst die domain per dns auf den server aufschalten und nicht einfach nur auf ihn weiter leiten. Wenn du das selber nicht kannst/darfst musst du den Strato-Support bemühen

Verfasst: 07.04.2009, 09:00
von Eudore
Ich danke euch beiden sehr :D