Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pressemitteilungen nur als Unique Content?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
visus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 21.12.2007, 15:34
Wohnort: Lippetal

Beitrag von visus » 23.04.2009, 14:51

Hallo Community,

ich habe bereits viel wieder mal hier im Forum gestöbert und habe folgende Frage:

ich hatte vor bei meinem Online Shop eine Section zu eröffnen die sich Presse schimpft und dort wollte ich alle Pressemitteilungen von mir veröffentlichen.

Nur stellt sich die Frage:
Kann ich Pressemitteilungen bei Presseportalen veröffentlichen und zugleich auf meiner Website und Presse darstellen?
Evtl doch lieber nur auf meiner Website ohne die Veröffentlichung im PR Diensten?

Oder entsteht so ein DC und ich tappe mit der Zeit in die DC Google Falle?

Könntet Ihr mir ein wenig helfen, wie ich mit Pressemeldungen am besten umgehe und wie ich diese ohne Risiko bei mir einbinde?

Gruss und einen schönen Tag wünsch ich.
I Love My Online Shop