Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Für den Einmal- oder seltenen Kunden ist es in jedem Falle nur lästig, insbesondere, wenn das Konto auch noch extra bestätigt werden muss („Sie haben eine E-Mail mit weiteren Anweisungen erhalten“). Dass viele dieser Kunden vom Kauf von vornherein absehen, glaube ich zwar eher nicht, aber was hättest du denn von solchen Karteileichen, so du sie getrennt von den Rechnungsdaten speicherst?Alex1007 hat geschrieben:Es gibt allerdings auch viele Kunden, die nur einmal bestellen möchten und daher den Kauf bestimmt abbrechen...
Aber erst ab 01.01.2010 wenn ich richtig informiert bin.Airport1 hat geschrieben:fuer alle die monitore verkaufen: beachtet dass ihr nicht mehr in zoll auszeichnen duerft, sonst hagelts bald abmahnungen. immer schoen informieren, und zwar nicht bei BLOED
Und wie wäre es wen man den Newsletter abbestellen könnte innerhalb einer Werbemail?? Manche bieten das ja an. Als Erstbesteller ist klar das es nervt.Airport1 hat geschrieben:> und dann den regelmäßigen Newsletter erhalten.
sowas wuerde ich aber eh nie anhaken, und wenn man gezwungen wird dazu sollte (?) man dagegen vorgehen
fuer alle die monitore verkaufen: beachtet dass ihr nicht mehr in zoll auszeichnen duerft, sonst hagelts bald abmahnungen. immer schoen informieren, und zwar nicht bei BLOED