Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Woher Besucher für Funvideo/bilder Seite?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
lyserg
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 22.07.2008, 00:13

Beitrag von lyserg » 06.06.2009, 01:01

Hallo Zusammen,

besitze eine deutsche Seite auf der lustige Bilder und Videos zum Online anschauen angeboten werden. Bisher habe ich auch intensiv mit anderer deutschen Funseiten Besucher getauscht. Also ich linke auf deren Content und sie auf meinen, die Anzahl gesendeten Besucher wird getrackt.
Werbung habe ich nur Adsense und virale Videos drauf.

Jedoch ist der Traffic aus dieser Szene nicht der Beste, schließlich wird der immer nur um den Kreis geschickt.
Ich bin nun auch dabei die Seite generell etwas umzubauen und versuche Stammbesucher zu generieren. Ich betreibe auch Suchmaschinenoptimierung und bekomme mittlerweile auch mehrer hundert themenrelevante Besucher am Tag. Aber das ist noch nicht wirklich ausreichend und so suche ich nach Möglichkeiten meine Seite bekannter zu machen und mehr Besucher zu bekommen.
Nun zu meiner Frage, hat jemand eine Idee wie ich noch mehr Besucher bekommen könnte?
Was ich mir gut vorstellen könnte ist Besucher zu kaufen. Da ich mittlerweile schon ca 300 lustige Videos/Bilderserien gehostet habe, könnten andere Seiten ja darauf verlinken und ich bezahle dann die getrackten Besucher, das könnte von verschiedensten Seiten aus getan werden. Hauptsache ist halt, dass der Traffic auf meiner Seite funktioniert, aber das lässt sich ja mit einem Testlauf leicht herausfinden.
Hat jemand von euch vllt. eine geeignete Seite bzw kennt jemand eine?

Außerdem bin ich gerne für alle anderen Tipps dankbar. Meint ihr, dass eine Newsletterwerbung sich vielleicht lohnen könnte?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag