Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Hilfe gesucht

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
pqmagic
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 20.06.2009, 11:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von pqmagic » 01.08.2009, 10:14

Moin Moin,
gibt es eigentlich unter den anwesenden SEO´s jemanden, der eine Onpage Optimierung in Zusammenarbeit mit mir betreiben würde?

Ich habe mir schon zig Angebote von Firmen eingeholt, aber erstens will ich bei der Sache noch was lernen und zweitens finde ich die Vorstellungen der Firmen absolut überzogen. Ich suche niemanden, der alles für mich erledigt, sondern jemanden, der weiss wovon er redet und mir Anleitungen gibt, was ich ändern sollte.

Die Geschichte soll natürlich nicht kostenlos ablaufen, aber einen Pauschbetrag, der nicht nachvollziehbar ist, kommt nicht in Frage. Mit meinem Proggi, zu dem ich inzwischen schon eine familiäre Beziehung habe, rechne ich immer nach Aufwand ab. Wir bekommen monatlich eine Sammelrechnung, Grundlage ist eine Auflistung der getätigten Aktivitäten.

Sollte einer der Anwesenden Interesse an einer solchen Zusammenarbeit haben, bitte ich um ernstgemeinte Antworten. Es handelt sich btw um die Optimierung eines Online Shops. Wenn dann noch jemand aus dem Raum Berlin dabei ist, wäre das gut aber nicht notwendig.

Greetz pqmagic