Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Hilfe gesucht

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
dahead
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 206
Registriert: 23.04.2009, 08:07

Beitrag von dahead » 01.08.2009, 12:27

Ich kann pqmagic schon verstehen :) .. allerdings würde ich dir ebenfalls empfehlen erst einmal die Grundlagen zu studieren und dann ne Weile die Auswirkungen zu beobachtungen .. und wenn du dann noch mehr willst, einen Profi engagieren

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 01.08.2009, 12:38

Ähm... Ich habe damit kein Problem - der eine ruft nen Hausmeisterdienst wenn sein Dach gedeckt werden muss, der sucht sich den Obermeister der Innung raus. Und dann gibts noch solche, die das bei bei ner Abwärtsauktion versteigern. Dafür gibts die freie Wirtschaft :-)

pqmagic
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 20.06.2009, 11:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von pqmagic » 01.08.2009, 12:43

Also Grundlagen sind vorhanden, darauf will ich auch aufbauen. Wir sind mit vielen keywords bereits auf seite 1 von google, also kann unsere bisherige arbeit nicht so schlecht gewesen sein.

Das ist auch das was ich unverschämt finde. ich als newbie lese mich ein halbes jahr in die materie ein, probiere einiges aus und lande mit vielen keywords auf seite 1. deswegen stelle ich mich doch aber nicht hin und sage, wenn ich als handwerker bei dir zu hause arbeiten komme, kriege ich 35 euro, wenn ich seo betreibe 200 euro.

Nachfrage und angebot bestimmen die preise, da gebe ich euch allen recht.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 01.08.2009, 12:51

Du solltest mal einen Gang zurückschalten und Äpfel mit Äpfeln vergleichen und nicht auf diesen 200 Euro für eine Consulting-Dienstleistung herumreiten! Wenn ein Industrie- oder Großhandelsbetrieb für die Optimierung seiner Internetseite/ seines Shops plant einen fünf oder sechstelligen Betrag im Jahr zu investieren, lässt man Angebote oder vorgeschlagene Massnahmen von Fachleuten prüfen - es ist dabei mit ein paar Stunden beim Kunden noch lange nicht getan.

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 01.08.2009, 12:58

Ich nehm 25 Euro, aber nur bei der Firma eines Kumpels. Ansonsten mach ich kostenlos: Eine Stunde SEO gegen eine Stunde Tonstudio. Manchmal kann Tauschwirtschaft so einfach sein.

pqmagic
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 20.06.2009, 11:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von pqmagic » 01.08.2009, 13:10

Ich vergleiche bereits birnen mit birnen. Ich hätte mich doch nicht an das forum meines vertrauens gerichtet, wenn ich nicht schon die zig angebote der seo firmen durchgeackert hätte.

ich will mich auch nicht mit euch rumstreiten, aber es bringt mir und euch nichts jetzt auf dem thema knete rumzureiten. die fronten sind geklärt, der erste termin steht bereits.

Trotzdem danke für eure posts.

Thema hat sich erledigt, über die PM´s habe ich ausreichend konstruktive Mitteilungen erhalten. Wir sehen uns in den Top 10 wieder. ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag