Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

cuge.org und cugerank

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
haakon
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von haakon » 18.11.2009, 11:51

Hi Leutz,

habe heute eine EMail von cuge.org bekommen, dass ich da gelistet bin. Sollte mich als Betreiber registrieren und könnte dann einiges da machen.

Kennt das jemand und kann man bei ner Registrierung Vorteile bekommen ? Ich habe von der Seite noch nie gehört.

Grüße
cuge ist ein internationales Non-Profit-Projekt, das von Internet-Entwicklern, Verbraucherschutz-
Experten und Juristen in mehreren Ländern (Italien, Deutschland, Frankreich, USA, Canada)
konzipiert und erstellt wurde. Es wird inhaltlich von – grösstenteils ehrenamtlichen – Redakteuren
betreut. Ziel des cuge-Projektes ist die Schaffung von Verbraucher-Sicherheit im Internet.
Bild Lachen ist gesund

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 18.11.2009, 14:16

Es lohnt den Aufwand nicht. Die Cuge-Macher hätten statt der ganzen Juristen und Verbraucherschützer einfach ein paar Webentwickler anheuern sollen. Tatsächlich ist es ein schlecht optimierter Webkatalog der trivialsten Art.

eusebia
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von eusebia » 09.12.2009, 19:36

Witzig ist "cuge's rote Liste betrügerischer Websites". Was da wohl xerox oder 1&1 dazu sagen werden :D