Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo Gewinnspiel eintragen?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
DanielS
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 03.08.2008, 08:45

Beitrag von DanielS » 05.01.2010, 13:35

Hallo zusammen,

bei der Planung für ein Gewinnspiel, bin ich auf folgenden Thread gestoßen: https://www.abakus-internet-marketing.d ... -8056.html

Ich wusste gar nicht, dass es Gewinnspiel-Eintragsdienste gibt. Da der Thread dort geschlossen (und uralt) ist, hier mal meine Frage:
Gibt es seriöse Eintragsdienste bzw. Gewinnspielseiten, wo man ein Gewinnspiel eintragen sollte?