Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Web Of Trust Reputationsbewertung verbessern?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
skype
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 565
Registriert: 05.11.2006, 13:19

Beitrag von skype » 17.01.2010, 21:21

Ich betreue einen seriösen Online-Shop, der sowohl Verschlüsselungen, Datenschutzhinweis, korektes Impressum und sogar über Web Zertifizierungen verfügt.
Jetzt wurde ich allerdings schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass vor dem Shop bei https://www.mywot.com sogar gewarnt wird. wenn man ein schlechtes rating hier hat und es besucht jemand die seite, der das WOT plugin installiert hat, so erscheint vor der Seite in einer Lightbox eine Warnung!!

hierfür gibt es absolut keinen grund und es wirkt geschäftsschädigend. daher habe ich geschaut wie man hier das ranking verbessern kann. Alle Sachen die seitens WOT empfohlen werden: seriöses Designt, Impressum, Verschlüsselungen, Datenschutzhinweis etc wird bereits erfüllt.
Ich habe mir ein paar Accounts eingerichtet, und wollte wenigstens hier versuchen die Seite besser zur voten.
Was komisch ist: Kommentare werden gespeichert, doch wenn ich über den Schieberegler die Reputationsbewertung verändere und speicher, so scheint das keinen Einfluss auf die Durchschnittsbewertung zu haben.

kann mir hier jemand weiter helfen???